Samstag, 10. Dezember 2016

Kuschelpulli

Wer ist das ? Strupelpeter ? Nö der Muckibär, hihihi . Aber man muss die Fotos nehmen wie sie kommen! Je nach Laune ! Da ist egal wenn mal wieder "Bad Hair Day " ist !


Neulich hab ich Mucki für die Schule fertig gemacht und wir haben 5 Oberteile probiert... alle zu kurz! Vor allem die Ärmel! Das ist innerhalb von 2-3 Wochen passiert! Denn die habe ich ihr noch anprobiert im Herbst ob ich viel neu nähen muss! Und nun? Muss ein Oberteil her 



Bewährt hat sich da mal wieder Lulla ! Ich mag den Oversize Schnitt zu gerne (die anderen 3 Lullas sind leider alle zu klein) Der Sweat ist innen total kuschelig und genau das richtige für Mucki



Seht ihr die dreckigen Hosen?
Jeden Tag das selbe wenn sie von der Schule heimkommt *grins*


Der Plott ist das Schneemädchen das es im Adventskalender von AFS gab! 
Schön oder ? 


Das war gleich nach dem heimkommen! Man beachte die nassen Haare ...Mützen werden überbewertet 


                               So und nun verlink ich mal wieder bei Nähzeit am Wochenende 

                                                   Euch noch einen schönen 3. Advent

                                                                  Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Tolles Oberteil und die Haare - ich finds niedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Der Kuschelpulli gefällt mir sehr, sehr gut!!! Ich muss den Schnitt auch endlich mal nähen! So gemütlich! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    so muss das sein, die Tochter live und in Farbe, so wie sie ist. Nicht gestellt und ganz natürlich.
    Schön schaut ihr neues Shirt aus. Das hast du wieder ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir morgen einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse, ein tolles Wohlfühlteil und die Haare deiner Maus sind doch herrlich ; )))
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  5. klasse die Maus!
    Zwergi kommt gerade laufend mit Löchern in der Hose heim... drei liegen gerade zum flicken da ;-(
    Bei der Minigröße sehr dooofe Arbeit. die muss ich mit der Hand machen. Da wären mir Flecken lieber.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kuschelpulli und die haare ich finde sie gut.Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    wo bitte sind das denn bitte "Bad Hair's"?? So mancher Mann wäre über diese Locken glücklich ;)
    Tja und als Mutter muß ich sagen .... schmutzige (und kaputte) Knie gehören einfach auch zu glücklichen Kindern! (Jaaaaa - diesen Kommentar darfst du Tochterkind auch genau so zeigen!!)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    der Pulli ist toll. Mensch jetzt wo Du Adventskalender sagst, gibt es da nicht wieder ein gemeinsames Nähen???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen