Montag, 19. Dezember 2016

Geschenke


Eine sehr gute Freundin feiert heute Geburtstag, da hab ich mal wieder gebastelt
Da sie bald ein eigenes großes Nähzimmer bekommt hab ich mir gedacht
sie bekommt ein bischen Deko von mir 









Ich mag den Spruch eh total gerne! 
(Datei gibt es bei Eva - Göhrensprüche)




Dann hab ich heute das 19. Päckchen ausgepackt und es waren viele tolle Webbänder drin! 
Eins musste sofort verwertet werden, denn gestern ging mir mein "Arbeitsschlüsselband" kaputt



Euch einen schönen Tag!

Ich muss noch viel erledigen und leider rennt mir die Zeit mal wieder sowas von davon

Ganz liebe Grüße

Silke



Kommentare:

  1. Deine Dekoideen sind einfach immer schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoidee ist klasse.
    Und dein Schlüsselband gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hach wieder so ein schönes Geschenk.Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut. Den Spruch mag ich auch sehr..weil er einfach stimmt wenn man echte Freunde hat.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Geschenk.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit nicht mehr all zu viel Stress!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen