Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geburtstagsfreuden - UND WAS FÜR WELCHE


Tja und ZACK ist er wieder da der Geburtstag und man ist ein Jahr älter! Bei mir das letzte mit der 3 vorne dran!


Heute morgen fing der Tag schon gut an! Mein lieber Mann hat mir einen Kuchen gebacken! Und das beste daran - er schmeckt sogar


                                     Dann hat mich Mucki mit einigen Bildern versorgt!


Hihihi ist es nicht süß das "Pummelhorn"?


Dann kam gestern abend mit dem Hermes Boten noch ein Päckchen von der lieben Vanessa 

und das durfte ich auspacken! Danke du Liebe



So toll nun hab ich auch so eine tolle Spülbürste... viel zu schade zum benutzen


Aber jetzt kommt mein persönlicher Knaller und ich habe schon vor Tagen befürchtet das mich der Inhalt des Packets einfach nur noch flashen wird 


Vor gut einer Woche hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten das mein lieber Nachbar was für mich angenommen hatte. Ich also hin und geklingelt und nach meinem "Päckchen" gefragt und der gute Herr drückte mir ein riesiges Paket in die Hand was mich voll in die Knie gehen ließ


Da stand aber erst am 21.12 (also heute öffnen)

Boa das war vielleicht Folter, weil der Absender lies auf den Inhalt schließen was mich sofort auch irgendwie traurig werden ließ

Die liebe Mel von der dieses Mega-Hammer Paket ist kenn ich nun schon seit über 5 Jahren , als ich als NICHT NÄHER bei ihr in ihrem süßen Dawanda Shop geshoppt hatte 

Sie war es auch die mich motiviert hatte mit den Nähen anzufangen! Vor längerer Zeit meinte sie mal sie würde mit den Gedanken spielen ihr Hobby Nähen an den Nagel zu hängen (ICH HOFFE MEL DU HAST ES NICHT GETAN ???? ) und wenn es dann mal soweit wäre würde sie an mich denken und ich würde ein "paar" ihrer Stöffchen erben


So und nun spann ich euch nicht länger auf die Folter und ich will euch zeigen was mich SPRACHLOS und zu Tränen rührt 

DAS ALLES SOLL FÜR MICH SEIN




Versteht ihr mich jetzt warum ich schlucken muss?

Liebe Mel, ich danke dir von ganzen Herzen , fühl dich ganz fest gedrückt ! 

Euch einen schönen Tag noch 

Ganz liebe Grüße Silke 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... die letzte Drei hab ich dann im nächsten Jahr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag - der Tag scheint bereits gut angelaufen zu sein und sicherlich hat der Tag noch einige Überraschungen für Dich parat! Genieße den Tag und lass Dich weiterhin reich beschenken!

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Ich habe noch eine ganze Weile die 3 vorne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - da bleibt mir nur zu sagen alles alles Gute und viel Freude mit den tollen Stoffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"... Da bist du ja nur einen Tag jünger als ich :-). Wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest, gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine


    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    da mache ich eine kleine Internet Pause und was passiert da?
    Da hast du Geburtstag und ich verpenne das glatt. NEIN ... wir Franken sind sonst zackig ... das ist ein Ausnahmefall!!! Hätte ich das rechtzeitig gewußt, du ich hätte diese ömmelige Feuerwehrkappel'n für ein "Ständl'e" gebucht *lol*

    Nachträglich (und dennoch von Herzen kommend) meine allerherzlichsten Glückwünsche und ganz ... wirklich ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen