Dienstag, 6. Dezember 2016

Die Pinguinbande ist los!

Vor ein paar Wochen hat Fräulein Mutti zum Probeplotten aufgerufen und ich hab mich gemeldet und durfte auch mit testen


Schon als ich die süße Weihnachtsbande zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich eine Vision!

Ein Fensterbild sollte es werden!







Mit blauen Himmel gleich noch süßer ! 



Als Mucki von der Schule heimkam hat sie die Weihnachtsbande sofort endeckt.

"OH MAMA ! Sind die SÜß" 



Also sollte noch eine Deko im Kinderzimmer her! Mucki hat schon länger so einen Leuchterahmen "bestellt" bei mir . Na dann mal los




Der kleine Pinguin darf nun jeden Abend leuchten und Mucki in die Traumwelt begleiten 


So goldig die Kerlchen oder ?

SO und nun könnt ihr rüber zu Fräulein Mutti und die anderen Design Beispiele bewundern UND das tollste ist : es ist ein Freebie !!! Genial oder ? 

Dann ab zu Rebekka und loslegen! 


Bin gespannnt wo mir die Weihnachtsbande noch begegnet in der nächsten Zeit! 



Ganz liebe Grüße 

Silke 


Meine süßen 3 schick ich zum Creadienstag zu HoT und zu den Dienstagsdingen 

Kommentare:

  1. OMG .. Silke die Bande ist ja so was von süß!
    Bei mir ist die Fensterbilderzeit ja eigentlich vorbei, aber bei solch süßen Zwergen könnte ich glatt schwach werden ;)

    ♥liche Grüße aus dem wunderschönen Unterfranken
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich unglaublich süß und deine Idee mit dem Leuchtrahmen finde ich klasse... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind goldig! Ich bin verliebt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich und die Idee mit der Lampe finde ich auch sehr schön.
    habe nur leider keinen Plotter aber vielleicht kann ich sie zeichnen mal schauen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh silke die sind ja sowas von süß. Tolle Idee mit dem Fenster und dem beleuchtendem Bild. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich kann mich da Mucki nur anschließen, zuckersüß *kreisch*!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen