Freitag, 2. Dezember 2016

Die ersten 2 Türchen sind offen - und noch eine Überraschung


Adventskalender Wichteln bei Janny und Katha und ich liebe es ! So schön wenn auch ich täglich mich freuen darf!

Schon gestern am 1. 12 hatte ich mich so mega gefreut! Ein großes Stofstück war drin! Wahnsinn!


Ich bin ja das Wichtelkind von Kathrin von Nähklimbim und liebe Kathrin du hast jetzt schon alles richtig gemacht! Ich bin begeistert 

Dann hab ich gestern im Farbenmix Adventskalender gestöbert bei dem ja eine Tasche genäht wird und mich entschieden das aus meinen Stöffchen vom Adventskalender eine Adventkalender Tasche werden soll! Sozusagen als Erinnerung! 




                                   Die tollen Schlüsselringe hatte ich heute in meinem Päckchen!


Freu mich schon auf morgen, da pack ich schon sehr früh aus , da ich zum Frühdienst muss!



Dann lag heute noch eine riesen Überraschung in Form eines Briefs auf den Küchentisch ( ich war gestern schon in der Arbeit als die Post kam und mein Mann hat ihn heute morgen mit der Zeitung rausgezogen... Die Adresse hat mir gar nichts gesagt und der Name erst mal auch nichts


Dann hab ich das ausgepackt !





Die liebe Trudi von Trudis Blog hatte neulich ein Giveaway wo sie ein Kissen für sich und das andere als Gewinn zur Verfügung gestellt hat !  Mucki hat mit den süßen Wichtel eine Tasse, drum hab ich mitgemacht ! Gewonnen hab ich leider nicht , aber Trudi hat mir das letzte Stückchen geschenkt! 
Das ist so wahnsinnig lieb ! 


Danke liebe Trudi, ich hab mich sehr gefreut 



Euch noch einen schönen Tag 


Ganz liebe Grüße 

Silke 



Verlinkt bei Appelkatha und Jannymade 

Kommentare:

  1. Klasse deine Füllung und die Idee mit der Tasche ist toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Stoff den du da bekommen hast und die Idee eine Adventskalendertasche daraus zu machen finde ich super. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, der Stoff gefällt mir sehr und die Schlüsselringe sind super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselringe hatte ich auch schon, die sind toll!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen in deinem Kalender sind ja wunderschön und hätten mir auch gefallen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Überraschungen.Der Stoff gefällt mir auch sehr und ich bin schon gespannt auf Deine Tasche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit der Tasche. Vielleicht kommt ja noch mehr Zubehör dafür zusammen. Der Stoff gefällt mir. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Boa, der Stoff ist wirklich toll!
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen. Der Apfelstoff gefällt mir ganz besonders und die Schlüsselringe sind auch große klasse!
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  10. Silke, tolle Sachen durftest du auch schon auspacken.
    Das mit der "Tasche" finde ich eine tolle Idee. Die hatte ich gestern bei meinem "Inhalt" auch schon mal kurz ... Heute .... ich werde wohl 2 Taschen nähen dürfen *gg*

    Weiterhin dir mindestens so viel Freude beim Öffnen deiner Päckchen, wie ich sie habe

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich total, dass dir die Sachen gefallen :) Da fällt mir ein Stein vom Herzen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen