Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schilder- mal wieder

    Dieses Jahr hab ich ja das Schilderbasteln für mich endeckt und es macht so viel Spaß! Hatte noch einige Aufträge zu Weihnachten aber endlich ist auch mal eins für mich und zwar dieses hier


                                                     Aber irgendwie finde ich alle toll!












                                                       Alle Sprüche sind von Kleine Göhre 

                                                               Ich liebe die Dateien einfach !


                                        So nun ab mit meinem Schild und den anderen zu Rums


Euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Schilder sind alle sehr schön. Ich könnte mich jetzt nicht spontan für einen Favoriten entscheiden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja alle toll ! Schade, dass ich keine Plotter habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. schööööön sind deine schilder geworden - allesamt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
    Da ist man als Plotterbesitzer gut dran... da gibts soooo vieles, was man machen kann... aber bei mir ist jetzt nach der neuen Ovi erst mal kein Plotter drin. schade.
    Vielleicht magst du ja mal einen Potterspruch mit mir tauschen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die Sprüche finde ich klasse,die Schilder sind toll, liebe Silke.
    Mein Leitspruch ist übrigens : Sei des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso ; )liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    wow...die Schilder sind allesamt suuuuperschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen