Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln-Finale

Oh es ist vorbei.... das schöne Adventskalenderwichteln von Janny und Katha! Ich bin schon ganz wehmütig denn es hat solchen Spaß gemacht. Jeden Tag raus aus den Federn und ein Päckchen aufgemacht!


Die liebe Kati hat sich auch wirklich übertroffen! So ein Hammermässiger Kalender! Ich freue mich total über jedes einzelne Türchen und auch drauf einiges vielleicht schon sehr bald zu verarbeiten




Diese Woche gab es tolle Webbänder eins ist schon weg und verarbeitet hihihi ,
einen süßen Vogelanhänger
Schlüsselband Rohlinge
Bäckergarn und 2 süße Anhänger
supertollen Jersey
und ein süßes Nadelkissen


                                        Und schon wieder hätt ich fast was vergessen hihii


Roter Klett mit 2 tollen Knöpfen 



Heute kam dann so was niedliches ans Tageslicht!!!



                                                                    Darf ich vorstellen ?


                                             Das ist Kummi der Kummer und Sorgenfresser





Der ist so goldig , leider wurde der Muckibär vom meinen :" oh wie süß" ,angelockt und nun ist Kummi schon "weg"... Mama der MUSS meiner sein! Schau doch mal wie süüüß....


Mal sehen ob sie ihn später wenn sie heimkommt immer noch will aber ich befürchte schon. Sie hat ihm schon ein Bett gebaut , haha



Noch mal DANKE DANKE DANKE liebe Kati für den total liebevoll zusammengestellten Kalender!

Ich wünsche dir liebe Kati und auch all meinen anderen lieben Lesern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben


GLG Silke

(Die jetzt in Last Minute Panik ausbricht, haha)



Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Der Jersey gefällt mir auch sehr gut. Und das sorgenfresserchen hätte zwergi auch geklaut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Dinge, der stoff gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.

    Liebe Grüße moni


    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Der Sorgenfresser ist toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Der Kummerfresser sieht sooo süß aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    du durftest auch so tolle Dinge auspacken. Echt klasse!
    Für das nächste Jahr mal ein Tipp ..... ganz früh aufstehen und heimlich auspacken, nichts dem Tochterkind zeigen und du darfst dann alles selber behalten ;)
    Jedoch .... es ist doch für ein Mutterherz auch total schön, wenn sich das Kind freut. Da gibt man doch auch gerne mal was ab (auch wenn es aus dem für einen persönlich gestalteten Adventskalender ist).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Sachen auch in der letzten Woche in deinem Kalender waren! Der Sorgenfresser ist ja ganz wunderbar!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen