Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalender Woche 3

 So weiter gehts mit der 3. Woche im Adventskalender! Ich finde es so schade das es bald vorbei ist Aber nun erst mal für euch Bilder von den tollen Sachen


                                                                                   Tag 10





Tag 11



                                                                              Tag 12




Tag 13 






                                                                                Tag 14


                                                             Waren Magnetverschlüsse, die ich so toll
                                                          "aufgeräumt" das ich sie grad nicht finde






                                                                                   Tag 15

 


     Tag 16 






Liebe Kati, ich muss jeden Tag schlucken was du für tolle Sachen eingepackt hast! Ich mach mir nur ein paar Sorgen um dich, weil man bei dir seit knapp 3 Wochen im Blog nichts mehr liest ! Ich hoffe von Herzen das es dir gut geht !!!!

Ganz liebe Grüße

Silke


Verlinkt bei Janny und Katha 

Kommentare:

  1. Oh welche tollen Sachen... witzigerweise ist wohl in vielen Kalendern so ein toller RV ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die genähten Glückskekse sind ja cool.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com16. Dezember 2016 um 11:27

    Lauter schöne Dinge...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Die aufgeräumten Magnetverschlüsse finde ich ja am besten :-D - sowas kenne ich von mir auch nur allzu gut :-).
    Weiterhin viel Spaß beim auspacken... LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Du durftest ja so richtig tolle Sachen auspacken !
    Am besten die die Magnetknöpfe ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle Sachen.
    Kathrin ist leider krank, aber sie wird sich sicher bald melden :-)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so schöne Dinge die man immer gut gebrauchen kann. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken , ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken. Die Taschenbügel sehen ganz toll aus!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen! Und die aufgeräumten Magnetverschlüsse sind auch mein Favorit, das kenne ich so gut^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    also Tag 14 ... ist der Hammer ;)
    Kreatives Genie eben ;)

    Tolle Sachen durftest du auch diese Woche wieder deinen Päckchen entlocken.
    Einfach total schöne Sachen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, über die Sachen hätte ich mich auch gefreut. Für die Fotos musste ich auch kurz überlegen wo ich das ein oder andere Stück hingelegt habe. LG Strippe

    AntwortenLöschen