Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender - Jeden Tag bin ich happy

Schon Woche 2 vom Adventskalender wichteln und ich muss sagen ich bin jetzt schon traurig wenn der 24 ist und der Kalender zu Ende

Ich bin so happy und ich glaube ich ab den allerbesten Kalender den es gibt (danke danke liebe Kati )
Jeden Tag zaubern mir die Tütchen und Päckchen ein Lächeln ins Gesicht !




Tag 3 . einen Aufbügel-Anker



4. Tag 
Nähgewichte 
(dieses Jahr sind es wirklich welche- hihihi, denn letztes Jahr habe ich die Handwärmer mit Nähgewichten verwechselt)




                                                                            5.Tag

                                                                     Rohlinge für Ohringe


Am Nikolaus Tag gab es dieses tolle Taschen SM 





Tag 7 Ein herziges Lesezeichen



Tag 8  Haarklammern und Anstecker



Tag 9 wieder ein tolles Stöffchen 



Hier noch mal auf einen Blick



Liebe Kati, ich danke dir für die tollen Tage, ich freu mich auf meine weiteren Päckchen!


Meinen Kalender durfte ich an Ellen schicken, und ich freu mich das sie sich freut! Als die Wichtel zugelost waren hab ich ja gleich gestöbert und war erst mal fertig weil ich dachte : OH OH DEIN WICHTELKIND IST NE HARTE NUSS (sorry liebe Ellen - ich nehm es zurück)

Ich habe echt versucht ihre Wichtelliste auswendig zu lernen hihihi und IHRE Farben mit in die Päckchen zu legen, dabei ist mir im kreativen Chaos ein Missgeschick passiert und so kam Ellen zu einem Nachsende Geschenk und 2 Joker Päckchen 

Ab Montag könnt ihr bei ihr so schauen was ich ihr eingepackt habe 

So und nun zu Katha und stöbern was bei den anderen so drin war


Euch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße 
Silke 




Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Dinge in deinem Kalender gelandet sind! Ich bin auch jeden Tag begeistert über meinen Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich täglich mehr
      So schön!
      GLG Silke

      Löschen
  2. Oh, so viele schöne Sachen ! Wie toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. lauter Tolle Sachen... da hätte ich mich auch gefreut.
    Hab vorhin Traktor theo zugeschnitten - da hätte ich mehr als meine vier Nähgewichte gebrauchen können.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir dein Kalender auch so viel Freude bereitet.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Stöffchen, Taschenschnittmuster, Nähgewichte auch du hast tolle Sachen bekommen aber die allerbesten habe ich. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dinge die du auspacken durftest. Das Stöffchen ist auch super schön.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Türchen durftest du auspacken! Ich glaube ich werde auch sehr traurig sein wenn mein Kalender zu Ende ist, aber zum Glück haben wir ja noch mehr als die Hālfte vor uns :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. *lol*
    Silke, jetzt verstehe ich auch, warum du mir immer diese "Produkterklärungen" in meinen Adventskalender beigepackt hast ;) Du wolltest vermeiden, dass ich auch etwas auspacke bei dem ich nicht weiß, für was es verwendet wird *gg*

    Im übrigen - Tolle Sachen hast du auspacken dürfen!
    Fast so schöne wie ich ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das sind echt tolle Sachen und das Stöffchen ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen