Dienstag, 15. November 2016

Kissenparade und Deko Gebastel

Momentan bin ich mal wieder ganz gut befreundet mit meinen Plotter! 

Diesmal gab es Kissenhüllen!

Mein Favourit ist ja das Pinke mit den Einhorn! Süß oder ?


                                                                Alle Dateien von Kleine Göhre



Dann hab ich neulich ne Schieferplatte gefunden - beim shoppen und ich Dummie hab mir nur eine einzige mitgenommen (ich wollte erst testen ob es den geht mint Vinyl) Tja was soll ich sagen : es geht!



                                                    Der Baum ist von Art of Singer (ein Freebie)

Diese Deko bleibt aber nicht bei mir zu Hause sondern darf in unser Stationszimmer im Krankenhaus einziehen!


Ihr seht momentan läuft eher der Plotter heiss als die Nähmaschine, und unter anderen auch viel Papier das ich euch die nächsten Tage zeigen werde


Mein "Geplotter" schick ich dann mal zum Creadienstag , Dienstagsdinge und HoT  und der Plotterliebe 

Euch einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße

Silke





Kommentare:

  1. Die sind ja alle toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Plottersachen - ich werde mit dem Teil einfach nicht warm - besonders die Schieferplatte finde ich toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Kissen.....
    Gefallen mir alle super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. So ne tolle Kissenparade, mir gefallen sie alle und
    über die Deko freuen sich deine Kolleginnen, was will man mehr , liebe Silke ; ),
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  5. Na Du kleines Fleißbienchen!
    Deine Kissenparade ist mega schön, mein Favorit wäre ja der Hirsch :-)
    Na dann muckel Du mal schön weiter!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Himmel sind die schön ♥
    OK, Pink wäre jetzt nichts für mich, aber das könnte man doch auch in anderen Farben machen, gelle??

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen