Donnerstag, 24. November 2016

Innendeko und noch ein Zuckerglas

Erst mal lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Aussendeko und meinen Adventskalender

Heute zeig ich euch mal meine Innendeko (JAAA ich bin schon fertig! Juhu)

Bin ja dem Trend Zuckerglas verfallen und musste einfach noch eins machen



Diesmal durfte ein Gurkenglas dran glauben





Zu dem anderen Glas am Fenster haben sich noch einige Dinge dazugesellt 




Ganz schön Hirschlastig, hihihi



So sieht es im ganzen aus! Der Budha durfte kurzentschlossen bleiben








Mein diesjähriges Adventsgesteck mit integrieter Lichterkette 





An die Glastür durfte noch der Nikolaus einziehen

Da er an einem Saug- Haken hängt werde ich ihn täglich füllen, er ist für meinen Mann


So da eigentlich nur ich mich über die viele Deko freue (Mucki noch ein bischen)
Schicke ich mein Zuckerglas und den Rest zu RUMS



Euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke 



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    bei Dir weihnachtets ja auch schon mächtig (bei mir auch) - gefällt mir alles sehr sehr gut! Eva´s Dateien sind einfach spitze...ich habe einige der Weihnachtsdateien auch schon "verarbeitet" und noch einiges damit vor.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ok - jetzt kann Weihnachten kommen. Schön hast Du alles hergerichtet.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    deine Zuckergläser sind traumhaft schön. Das muß ich mir für nächstes Jahr auf meine "muß ich unbedingt machen"-Liste setzen.
    In die Weihnachtsdeko einen Buddha zu integrieren, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Aber ich bin lernfähig und ... sieht nicht mal schlecht aus ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke deine Deko ist traumhaft wobei mir persönlich das erste Zuckerglas besser gefällt. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke da hast du dir eine wunderschöne Weihnachtsdeko geschaffen.Da kann der 1.Advent ja kommen.Dieses Zuckerglas ist auch wieder super geworden.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke da hast du dir eine wunderschöne Weihnachtsdeko geschaffen.Da kann der 1.Advent ja kommen.Dieses Zuckerglas ist auch wieder super geworden.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht es ja schon richtig schön aus, toll hast du alles dekoriert,liebe Silke, morgen geht es hier los ; ))
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Deine Weihnachtsdeko!!! Gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke!
    Das sieht ja echt schön aus bei Dir, vor allem die Lichterkette im Gesteck finde ich super!
    Muss ja gestehen, dass mein Adventskranz dann gestern fertig geworden ist. Aber immerhin hat Kerze Nummer ein noch eine kleine Chance etwas abzubrennen, bevor die nächste angezündet wird.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen