Donnerstag, 3. November 2016

HEDI für mich

Wird mal wieder Zeit für eine neue Tasche - findet ihr nicht auch ?




Das ist Hedi! Ich habe euch ja erzählt das ich mich für ein Probenähen beworben habe bei Handemade by Wittsich  und das kam dabei heraus 





Hedi gibt es in Groß , mittel und als kleine Kindergartentasche


Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden und die ist ziemlich ausreichend finde ich . Alles wichtige findet auf alle Fälle seinen Platz




Ich finde vor allem diese "boxige" Form toll! Mal was anderes! Das Ebook ist toll erklärt und die Tasche ist schnell genäht! Ihr bekommt sie HIER oder HIER 



So dann mal ab mit meiner "NEUEN" zu RUMS

Kommentare:

  1. Taschen kann Frau ja nie genug haben :-). Ich finde auch die boxige Form ist mal etwas anderes, dazu noch deine Stoffkombi - ist es auch genau mein Geschmack. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus, ich mag es ja ohne Klappen und wenn oben ein RV ist. Klasse Tasche sozusagen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur schön ist Deine Tasche, sondern sie sieht auch sehr geräumig aus (sehr wichtig :-))! Und die Stoffwahl ist Dir absolut gelungen, wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Täschchen.

    Viele liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Taschen kann Frau nie genug haben ! Toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das hast Du genau richtig gemacht, man macht eigentlich immer viel zu wenig für sich selbst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hedi sieht sehr schön aus.Mir gefällt die Stoffauswahl und die Form mag ich ebenfalls.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist dir wieder sehr gelungen, der kastige Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Taache!! Ich muss mir auch unbedingt mal wieder eine nähen!! - So schöne bekommt man schlichtweg nirgends gekauft! LG Nicole

    AntwortenLöschen