Mittwoch, 23. November 2016

Adventskalenderwichteln-DA ISSER und Aussendeko fertig

Seit gestern nachmittag weihnachtet es bei uns. Angefangen hat es damit das der nette Postmann den Adventskalender gebracht hat!

Oh was hab ich mich gefreut! Noch mehr als ich gesehen habe was ich da ausgepackt habe! Am Creadienstag hab ich nämlich einen endeckt und zwar HIER  und keine halbe Stunde später war er hier bei mir in meinen Wohnzimmer 



Ist der nicht toll? Das Päckchen vom 24 hat gar nicht in mein Körbchen gepasst!  Die Päckchen sind auch sehr geheimnissvoll. Manche klappern sehr , manche sind weich andere total schwer ! Oh ich bin sehr gespannt! 


Mein Wichtel hat lt Sendungsverfolgung auch gestern seinen Kalender bekommen! und ich bin sooo aufgeregt denn obwohl ich ihren Blog total unter die Lupe genommen habe befürchte ich das ich nicht immer den Geschmack getroffen hab (ich hoffe es bleibt nur eine Befürchtung)

Aber ich habe mich soooo sehr schwer getan! Unterschiedlicher könnten unsere Blogs und Geschmäcker nämlich nicht sein! Aber ich hoffe das es passt :-D (Hoffnung stirbt zuletzt, oder ?)




Nach dem Kalender kam meine Mama bewaffnet mit Grünzeug und hat mich in der Aussen und Innendeko unterstützt










Mucki hatte mit den größten Spaß an der ganzen Deko Aktion und hat gleich mal eine Kiste für ihr Zimmer aussortiert und dann auch sehr fleissig dekoriert



Innen ging es dann auch weiter aber das zeige ich euch die Tage 


Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke 


Mein Kalender kommt zu Katha 


Kommentare:

  1. Was für ein toller Kalender und so schöne Deko !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich habe jetzt erstmal suchen müssen um rauszufinden, von wem ich denn diesen tollen Kalender bekommen habe.
    Schon mit der Umverpackung hast du bei mir gepunktet (ich hätte am liebsten gar nicht ausgepackt). Hoffentlich habe ich dir nicht all zu viel Kopfschmerzen bereitet. Du hast mit der Verpackung schon meinen Geschmack zu 100% getroffen!
    Ich freue mich, dass du mich bewichteln durftest und bin jetzt natürlich megagespannt auf die Adventszeit.

    ♥liche Grüße
    aus dem wunderschönen Unterfranken in die Opferpfalz
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Natürlich wünsche ich dir auch sehr viel Spaß beim Auspacken deines Kalenders.
      Vor lauter eigener Freude habe ich das jetzt hier total vergessen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Silke, ich freue mich so, dass er dir gefällt!

    In deinem Körbchen sieht er wirklich toll aus :) Für die 24 habe ich keinen kleineren Karton gefunden, also nicht gleich ausflippen, da ist nichts wirklich rieeeesiges drin.

    Deine Deko sieht auch wunderschön und total weihnachtlich aus!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist echt schön, deine Weihnachtsdeko aber auch! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim auspacken... LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, die Weihnachtsdeko ist ja der Hammer, schaut aus wie
    vom Floristen, toll, ganz große Klasse, viele Grüße und schöne Vorweihnachtszeit. Bin eine "stille" Mitleserin ohne Blog etc., aber finde Deine Seite so schööön, Sandra aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön das ich auch stille Mitleser habe! Danke dir liebe Sandra
      Meine Mama wird sich freuen! Sie ist gelernte Dekorateurin darum lass ich mir auch gerne helfen

      Löschen
  6. Mensch bei dir sieht es ja schon toll weihnachtlich aus. Ich bin froh das ich es geschafft habe zu putzen. Die Deko steht dann hoffentlich Sonntag wenn wir das erste Lichtlein anzünden...dabei fällt mir ein : Kerzen kaufen!!! ;-)
    Dein Kalender sieht toll aus. Ich glaube ich lasse meinen auch in einen flachen Korb einziehen. Chic und praktisch.

    AntwortenLöschen
  7. Ja nun muss ich mich auch langsam sputen und mit der Deko zum 1.Advent loslegen.Deine sieht sehr schön aus.Die kleinen Engel sind ja eine super Idee.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, der ist auch toll. Das Geschenkpapier kenne ich doch :-)
    Bin schon sooo gespannt, was Du alles auspacken darfst. Und bestimmt gefällt Dein Kalender gut, mach Dir nicht so einen Kopf!!!
    Die Deko ist toll, schick doch das Engelchen mal vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kalender und deine Außen-Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Deko und auch dein Adventskalender gefällt mir auch gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventskalender gefällt mir gut......
    Und in dem Körbchen sieht es super aus....
    Jetzt wird es spannend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Deko ist der Traum und beim Kalender auspacken wünsche ich dir viel Frudê. lg trudi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll sieht er aus und in dem Körbchen kommt er wirklich gut zur Geltung!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine große 24, vielleicht ist da eine Nähmaschine drinnen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Spitzenmäßige Deko !!!! Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Hui, das eine Päckchen ist ja ein Riesenpaket, was da wohl drin ist?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wi nett! Das gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen