Freitag, 18. November 2016

Adventskalenderwichteln - der Teaser

Oh Schande.... hab ich doch den Teaser des Adventskalender Wichteln total vergessen!

Neulich hatte ich Probleme beim Bilder hochladen und als es wieder ging , hab ich natürlich vergessen das ich ja noch den Teaser schuldig bin!

Also hier kommt er also



Wie auch schon letztes Jahr hab ich mich für eine weihnachtliche Schachtel entschieden mit Päckchen drin!

Ich hoffe sehr das sich mein Wichtelkind freut , denn ich hatte heuer echt ein paar Schwierigkeiten .

Aber wir werden es hoffentlich erfahren! :-D  So nun aber mein Teaser ab zu Janny und Katha 

GLG Silke

Kommentare:

  1. Besser spät als nie.Liebe silke ich denke deinem Wichtelkind wird er auf jeden Fall gefallen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall super aus!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    ♥-liche Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht auf jeden Fall schön weihnachtlich aus, ich bin gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön und weihnachtlich aus.Ich würde mich auf jeden Fall freuen und Dein Wichtelkind wird sicher auch Freude daran haben.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Spannend! Langsam wirds ernst😘
    LG Atarky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Silke,
    ich weiß es passt gar nicht hier her, aber ich weiß nicht wie ich dich sonst kontaktieren kann: Magst du dich mal per Mail bei mir melden :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee toll udn dein Wichtelkind bestimmt auch!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Meiner, Meiner, Meiner!!!
    Hach ich freue mich so was von!
    Du hast zumindest bis jetzt meinen Geschmack zu 100% getroffen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen