Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tolle Aktion! Wir machen den Winter bunter

Kennt ihr die tolle Aktion " Wir machen den Winter bunter" von Lie Lies Pumbär auf Facebook?

Ich finde die Aktion van Sabrina so toll und bin sehr gespannt was da an Mützen zusammenkommen wird.
Kurz gefasst gibt es ein Beanie Freebook für alle die mitmachen (ok braucht man nicht unbedingt mag der ein oder andere denken- das Netz ist voll davon) und man soll mindestens eine Mütze an Sabrina schicken die sie dann an zwei Organisationen weiterleitet






Diese 3 sind gestern entstanden , aber 2 davon hat Mucki für sich abgezweigt, drum hab ich heute morgen noch mal 2 genäht 




Und diese 3 machen sich jetzt schon eingetütet auf die Reise

Eine sehr schöne Aktion wie ich finde 

Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße
Silke 

Kommentare:

  1. Stimmt, schöne Aktion, FB und ich sind einfach keine Freunde drum kriege ich sowas nicht mit. Danke dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hüstel, die Mützen sind allesamt sehr schön.

      Löschen