Samstag, 29. Oktober 2016

Schlafanzug mit süßen Äpfeln


 Das Stöffchen mit den Graziela Äpfelchen  liegt hier auch schon ne ganze Weile, sollte eigentlich ein Sommerkleidchen werden und dann fehlte es leider wieder an der Zeit!


Als ich neulich die Langarm Schlafis alle durchgesehen habe fiel mir auf das nicht mehr unbedingt viel Bestand im Schrank ist! Dem muss abgeholfen werden!




Zum anbeissen oder ?


Da Mucki z.B am Wochenende "ewig" im Schlafanzug rumsandelt hab ich ihr mal wieder DAY and  NIGHT genäht  (War mal ein Freebook von Nemada - der Blog ist leider nicht mehr online)


Gleich nach dem Baden wurde angezogen  und heute darf Mucki mal länger aufbleiben und Asterix und Obelix gucken 


Vielleicht hab ich die Tage noch Lust und Zeit und es kommt noch ein Plotterbild drauf, aber ich finde bei den Knallfarben muss das nicht unbedingt oder doch?



Auf alle Fälle werde ich noch ein paar Schlafis nähen müssen...
Reststoffe hab ich bestimmt noch 





Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus





Mit unseren Äpfelchen verlink ich mich dann noch bei Nähzeit am Wochenende bei der lieben Ingrid

So und wir schauen jetzt dann den Film und euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke 




Kommentare:

  1. Der ist ja herzig und sieht schön kuschelig aus. Ein Plotterbild muss nicht sein finde ich.Er sieht auch so sehr gut aus.Die kleine Maus findet das auch ..man kann es sehen ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, echt cool und guck mal, mit dem Halsbündchen hat doch alles super geklappt!
    Ich finde es so lustig, dass pink und orange inzwischen salonfähig sind, vor ein paar Jahren wurde ich bei der Kombi noch aus dem Blumenladen geschmissen....
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi alleine finde ich schon so toll! Und die Äpfelchen auf dem Stoff sind total goldig. Den Schlafi ist richtig süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, sehr schöner Schlafi. Da hat sie hoffentlich immer immer süße Träume.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafanzug Deiner Tochter ist wunderschön geworden!! Diese Farben sind TOLL!!! So fröhlich!! Genau das richtige bei diesem trüben Wetter gerade! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne leuchtende Farben, gute Nacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. der Schlafanzug ist sehr schön, den würde ich auch gerne anziehen, ermüsste natürlich größer seine ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja niedlich. Den würde ich in passender Größe auch tragen. :-)
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen