Dienstag, 11. Oktober 2016

Putziger Piepmatz

Wie ich euch ja vor einigen Tagen erzählt habe durfte ich mal wieder probeplotten für die liebe Miriam von Miri´s Kreativblog! Ich habe mich bei Facebook spontan beworben und war dabei

Vor einiger Zeit habe ich einen Korbsessel geschenkt bekommen von einer ganz lieben Bekannten und darauf fehlte noch ein Hingucker Kissen!


Ist es nicht goldig ! 
Das Motiv ist total vielseitig

  



Der Piepmatz kann mit vielen Details oder mit weniger Details 
geplottet werden! Ich hab mich hier für die wenigeren entschieden
und "negativ geplottet


Schaut mal bei Miriam auf den Blog da seht ihr so viele tolle Beispiele 
auch in mehrfarbig 

Das 2. Kissen das ihr hier seht ist übrigens auch eine Datei von Miriam und mir fällt grad auf das ich euch das auch noch nicht gezeigt habe! 

Die Dateien bekommt ihr HIER 

Euch einen schönen Tag noch
Ganz liebe Grüße 

Silke 


Verlinkt bei HoT und Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Das wirkt toll, vor allem mit dem Kreis. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will auch---so ein süßes Kissen.Ist super schön geworden-
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sehr schön geworden und der Stuhl sieht damit noch schöner aus ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen