Samstag, 22. Oktober 2016

Jeanny die 2te


Heute zeig ich euch die nächste Jeanny Tunika aus meinen Probenähen für Ba-Samba




Auch diesmal durfte ich Fotos machen! Glaube der Muckibär gewöhnt sich langsam dran *grins*













                  Quatsch machen muss natürlich auch immer sein wenn man Fotos macht




Schnitt : Jeanny von Ba-Samba




Den Schnitt gibt es noch bis morgen um Super-Sonder-Schnäppchen Preis

Also schnell sichern


Ganz liebe Grüße 

Silke

Kommentare:

  1. Sehr cool mit dem Schal und der passenden Beanie :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses coolerer Outift gefällt mir sehr, obwohl ich finde die erste Variante steht ihr einen Ticken besser - und sag ihr mal - ich finde sie macht sich toll vor der Kamera! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die ist mega cool!!! Find ich fast noch besser als die Erste!
    Aber nicht, dass Mucki sich in der nächsten Staffel schon zu Heidi auf den Weg macht!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr toll =D
    Klappt doch ausgezeichnet mit den Bildern, finde ich auch ;)

    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihr sehr gut ,deinem kleinen Model und man sieht wie wohl sie sich darin fühlt.Gefällt mir zusammen mit der Beanie super.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja toll,liebe Silke, mit der passenden Mütze ist dir das supi gelungen,
    liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen