Freitag, 7. Oktober 2016

Im Schilderwald

*Post beeinhaltet Werbung*


Ich gebe es zu im Moment war ich nicht unbedingt viel an der Nähmaschine und hab sie vernachlässigt... aber wie im vorletzten Post schon erwähnt kann das nur besser werden

  
Momentan bin ich einfach total im Holzschilder Wahn und auch im Betonfieber aber dazu demnächst mehr! Ich hab so viele Ideen im Kopf und weiß gar nicht woher ich all die Zeit nur nehmen soll, aber das ist ja immer dasselbe ! Zusammen mit meiner Freundin Jasmin darf ich dieses Jahr zum 2. Mal bei einer Hobbykünstler Ausstellung im Nachbarort mitmachen!

Gemeinsam basteln wir DekoSchilder für Weihnachten und andere Gelegenheiten!

Es gibt dünnere Schilder  aber auch dickere Holzschilder sind in Vorbereitung! Gibt also in der nächsten Zeit einiges zu zeigen ( hoff mal ich langweile euch damit nicht hihi)


Natürlich kommt es mir da zu Gute das Eva von Kleine Göhre ab heute die Weihnachtssets rausbringt und so nach und nach kommen jede Woche tolle neue Dateien dazu! Wer Eva verfolgt auf Facebook hat auch die Gelegenheit das "Rentier im Sack" zu ordern... also alle Sets auf einmal! (Weihnachtsgrüße, Coole Weihnachten und Vintage Weihnachten)

Das kann ich euch nur empfehlen! Ab heute also das Set "Weihnachtsgrüße" (ich die Angst vor Papier hat bringt es also auf Schilder)  Mit im Set sind so tolle Papiere, also für die Kartenbastler echt toll


Aber auch die "alten" Weihnachtssets mag ich total gerne!


Also falls es jetzt jemanden interessiert wie ich die Schilder gemacht habe : die ersten beiden sind mit Farbe (mit dem Plotter eine Vinylschablone gebastelt und "ausgemalt"

Der "Baum" ist aufgeklebt mit Vinylfolie in Rot und Gold


Also dann schaut mal rein zu Eva in den Shop   Ab heute Weihnachtsgrüße und wer (wie ich) ALLES braucht, der greift zum großen "Alles dabei-SACK"




Kommentare:

  1. Immer her mit den Schildern, liebe Silke !!!
    Hach ich beneide Dich ja so um den Schneidplotter, der steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste und Weihnachten ist ja offensichlich schon ganz nah ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, schon Weihnachten bei dir..? ; )) , liebe Silke,
    das sieht alles sehr schön aus und gefällt mir ,
    seit heute habe ich eine Ovi,mein Wochenende ist also mit Nähen verplant ,vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann einen Plotter.... liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Frau kann ja nicht früh genug anfangen, mit den Weihnachtsvorbereitungen :-)
    Die Schilder sind voll schön geworden!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen