Dienstag, 18. Oktober 2016

Gruseliges !?

Neulich kam mein Mann nach Hause und war total entsetzt als er mich mit den Totenkopfstöffchen sitzen sah! "Bist du zu einer dunklen Sekte gegangen?-Oder was ist hier los?"




Na so schlimm ist es doch nicht oder ? Ich gebe es zu : Ohne einen Auftrag hätte so eine Tasche (bzw mit so einem Stoff nicht genäht , aber so übel finde ich sie gar nicht)



Neulich hat mich eine Kollegin gefragt ob ich auch einen Totenkopf Stoff habe und hat mir ein Foto einer Tasche gezeigt! So eine ähnliche Tasche sollte es sein und wie es der Zufall will hab ich den gleichen Stoff gefunden im Netz




Anders als die Tasche auf den Foto sollte sie einen RV haben und auch eine etwas andere Form! Ich habe dann ein bischen rumgetüftelt und mir einen eigenen Schnitt zusammengeschnippelt (angelehnt an den Joker von Farbenmix)


Für den Boden hab ich schwarzes Kunstleder verwendet!




So finde ich sie doch ganz gelungen :-D 



Dann gab es aber noch was kleines goldiges 



                                                       Ein Täschchen für die kleine Emilia



Ansonsten bin ich momentan etwas neben der Spur! Erst hatte mich eine Erkältung ein paar Tage ziemlich hartnäckig ausser Gefecht gesetzt und dann hatte ich auch noch 3 Tage hintereinander Nacht Schicht! Danach bin ich immer einen halben Tag ziemlich "dumm" im Kopf und es dauert bis ich wieder in der Spur bin!


Na ja bleib ich halt einfach noch ein bischen auf der Couch kleben !


Meine doch 2 unterschiedlichen Täschchen verlink ich dann mal bei Dienstagsdinge und HoT 

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Unterschiedlicher könnten sie in der Tat nicht sein, aber beide auf ihre Art gelungen. Die Totenstofftasche ist schon ein echter Hingucker. Sehr cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Totenkopftasche auch sehr gut.....
    Es muss hat zu der Person passen.....
    Sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    für Totenköpfe muss man heutzutage nicht mehr auf die dunkle Seite gehen *schmunzel* Die sind heutzutage fast überall zu sehen, in Gold, Silber, Pink oder mit Blumen ;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung, mich hat es auch etwas erwischt.
    Also noch einen entspannten Dienstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich steh jetzt auch nicht so auf Totenköpfe, aber die Tasche schaut toll aus. Die Kombination von Stoff und Kunstleder ist dir sehr gut gelungen. Die Tasche ist schon ein Hingucker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Also ich finde die erste Tasche ja ziemlich cool. Ich würde damit sofort rumlaufen. :-) Die kleine Tasche ist dagegen natürlich besonders niedlich.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Dann bleibe mal schön auf der Couch, liebe Silke und kuriere dich schön aus ..genäht hast du ja schon zwei tolle Unikate ,
    hab noch einen schönen Abend , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sieht ja schon ein wenig nach Halloween aus, aber warum denn mal nicht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen