Freitag, 28. Oktober 2016

Bastelnachmittag

Heute hab ich mich mit meiner Freundin Jasmin getroffen, und wir haben mal wieder fleissig gebastelt

Letzte Woche haben wir fleissig betoniert und heute ging es dann ans verzieren




Wir haben ganz schön viel geschafft heute 




Wir haben im November ein Hobbykünstler Ausstellung die meine Freundin Jasmin mitorganisiert

Da wir 3 Näherinnen sind haben Jasmin und ich überlegt auch was anderes anzubieten 




Beton und Spruch-Holz Schilder 


wie z.b dieses 


Oder dieses




Ideen hätt ich ja so viele noch aber wie immer zu wenig Zeit! Aber haben ja eh schon einiges fertig 


Demnächst gibt es wieder einiges was an der Nähmaschine produziert habe! 



Mucki hat ab heute ihre ersten Ferien mal sehen ob ich dann in der Woche überhaupt zu was komme?


Euch noch einen schönen Abend 

Ganz liebe Grüße 
Silke 


PS: Eine neugierige "Hilfe" hatten wir auch :-D 

Kommentare:

  1. Die Schilder finde ich schonmal wunderbar. Auch der Rest ist mal was anderes.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die gebastelten Sachen aus Beton sind sehr schön und die Schilder finde ich ganz toll, genießt die Ferien bei hoffentlich schönem Wetter,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Ich habe mir schon sooo lange vorgenommen wenigstens mal diese tollen Teelichthalter aus Beton zu testen! Wenn ich Deine tollen Ergebnisse sehe, motiviert das total dieses Material doch auch mal zu nutzen! DANKE dafür! LG Nicole PS: Viel Erfolg bei Eurer Ausstellung!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt Ihr Euch aber wirklich noch wunderschöne Dinge einfallen lassen...die Betonteile werden bestimmt auch sehr gut laufen
    Liebe Grüße und viele Krauler an die Mieze
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja schon viel geschafft, die Schilder mag ich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silke,
    die Sachen sind mega klasse geworden und ich drücke euch so feste die Daumen, dass der Markt in jeder Hinsicht ein voller Erfolg wird!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen