Donnerstag, 22. September 2016

Schilder -Herbst

Mein Herbst Schild hab ich auch ja HIER  schon gezeigt! Vinyl auf ein Holzschild! Leider ist das Vinyl nicht mehr das neueste und es löst sich an einigen Stellen

So was nun? Da fiel mir ein das ich immer noch so ein Transfer Medium habe um Ausdrucke mit dem Laserdrucke zu übertragen.



Mir gefällt es super gut
An der Technik muss ich noch ein bischen feilen um alle Buchstaben 
zu übertragen! 2 Buchstaben haben sich verabschiedet aber ich hoffe 
das ich sie wenn alles trocken ist ich sie noch nachträglich draufbekomme






Mal sehen, wahrscheinlich knippel ich das Vinyl von der Rückseite wieder ab und warte mal ... vielleicht find ich noch was schönes für den Winter !

Meine Vorlage ist übrigens ein Freebie ( von Kleine Göhre) Sieht sicher auch schön ausgedruckt in einem Rahmen aus



Demnächst seht ihr hier bestimmt noch das eine oder andere Schild! Ich bin nämlich im Schilderbastel Wahn


Dieses schick ich erst mal zu RUMS 

Schönen Tag noch

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Das ist ja ne herrliche Deko, toll gemacht, liebe Silke.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Bei mir hat der Herbst auch schon begonnen, trage wieder geschlossene Schuhe ; (

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bewundere immer wieder deine kreativen dekoideen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen