Dienstag, 20. September 2016

Kreativwichteln- endlich auspacken

Auch dieses Jahr hatte ich das große Glück beim Kreativwichteln von LunaJu dabei sein zu dürfen.
Die Plätze sind ja immer begrenzt und begehrt


Ich hab mich mal wieder total gefreut das ich dabei sein darf ! Danke noch mal liebe Kristina für die Organisation!

Die Zeit verging und ich habe versucht für mein Wichtelchen das richtige zu finden, aber dazu später


Am 13. September hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten das ein Päckchen für mich bei der Post liegen würde! Ich also am nächsten Tag hin und .... es war nicht auffindbar!

Die Postfrau hat mich auf den nächsten Tag vertröstet und siehe da ...... zwischen den braunen Päckchen leuchtet ein rot weiß gepunktetes und ich WUSSTE das ist MEINS! Und so war es dann auch


WOW ! So riesig! Oh was bin ich neugierig gewesen! Der Absender kam mir auch nicht bekannt vor!

Dann kam der Öffnungszeitpunkt und schaut mal was ich heute morgen so auspacken durfte !!!!


                                       Viel Spaß beim Auspacken! Ja den hatte ich definitiv
                                                Die bunten Päckchen sind für mein Mucki


Und schaut mal was drin war
Hammer oder? Eine Hammer Tasche mit Jeans-Upcycling
Da steh ich ja voll drauf 



In der Tasche waren dann noch weitere Päckchen


Der tolle Elefanten Stoff hat bei mir auch Begeisterung ausgelöst
Den hatte ich schon mal genau anders Rum von den Farben



So das war in den Päckchen
Das längliche Täschchen ist für "Frauensachen" und 
das find ich so genial 
                                       Das kommt gleich in meine neue Handtasche!!!


Dann waren noch Badezusätze dabei und da hat meine Wichtelmama auch voll ins Schwarze getroffen, ich liebe es nämlich im Herbst/Winter an kalten Tagen faul in der Wanne zu liegen !

Wollt ihr nun wissen wer meine Wichtelmama ist? Die liebe Carmen von Jerseynudel. Sie ist nur in Facebook unterwegs aber ab jetzt häng ich mich an ihre Seite dran!


Für das Mucki Kind hat sie auch noch so süße Päckchen reingelegt, aber die darf sie mittags selber öffnen.... ich berichte dann was drin war


Liebe Carmen, du hast meinen Geschmack total getroffen! Ich liebe Taschen und Jeans-Upcycling sowieso! Vielen herzlichen Dank für all die schönen Sachen! Ich hoffe du hast auch so nette Überraschungen in deinem Paket wie ich !!!


Ich durfte die liebe Eileen von "Mit Herz und K(n)öpfchen" bewichteln! Ich hoffe sie hat auch viel Spaß beim auspacken und ich habe ihren Geschmack getroffen


Das hatte sie in ihrem Päckchen 



Das Kreativwichteln hat mal wieder total Spaß gemacht und ich hoffe auch das es nächstes Jahr wieder eins geben wird 

Jetzt verlink ich mich bei LunaJu und schau mir die Päckchen der anderen an

Euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Wow, richtig schön die Tasche die du bekommen hast, auch das Frauensachentäschlein. Was du gemacht hast, auch richtig schön. Das wird sicher gefallen.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:16

    Das Kissen ist ja der Hammer! Natürlich sind auch alle anderen Geschenke wunderschön. Jeansupcycling find ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! So schöne Täschchen und auch deine Geschenke sehen klasse aus. Da hat sich dein Wichtel ganz bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du aber wunderbare Sachen bekommen, tolle Tasche! Und verschickt hast du auch so schöne Sachen. Bin begeistert...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich freue mich, dass dir meine Geschenkle gefallen haben :-)) Jippiiieh❤️
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Sachen in beiden Paketen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, dieses Frauentaschending hatte ich die Woche irgendwo schonmal ähnlich gesehen :)
    Tolle Sachen hast du bekommen, ich bin gespannt, ob sich dein Wichtel gefreut hat.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Geschenke, sowohl die, die du bekommen hast, als auch die, die du verschickt hast. Klasse, so macht Wichteln doch Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so tolle Sachen :-)
    Die Tasche würde mir auch gefallen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist auch jedes einzelne Teil einfach klasse ... wirklich toll gewählt. Ich freue mich mit dir...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da gabs ja tolle Geschenke bei dir, liebe Silke und
    deine verschenkten Sachen sind auch sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, natürlich habe ich mich gefreut..... Die Stoffe finde ich richtig hübsch und so viele Pãckchen. Hatte richtig Spaß beim Auspacken. Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Taschen!! Da hast du ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Du hast es echt toll gemacht. - Das Kissen würde ich gerne mit nehmen. Gefällt mir echt gut. Happy Sunday, Kaja // www.justblossom.de //

    AntwortenLöschen