Freitag, 16. September 2016

Herbstdeko - langsam fang ich an

Erst mal lieben Dank für eure netten Worte zu Einschulung! Heute hatte sie die erste "richtige" Hausaufgabe auf und Wandertag war auch schon! Es gefällt ihr total gut und ich hoffe es  bleibt auch so!

Bei mir hier geht es langsam los an die Herbstdeko zu denken! Eva von Kleine Göhre war mal wieder fleissig und hat nach dem "Frühlingsset" super schöne Dateine und Papiere für den Herbst entworfen!
Ich find das immer so schwierig und kann mich beim probeplotten nicht entscheiden was ich zu erst machen soll! ganz schöner Stress







Es sind wieder so tolle Sachen entstanden und ich kann euch echt nur empfehlen bei Eva im Shop vorbeizuschauen und euch die Desingnbeispiele anzuschauen! Da ist wieder so viel enstanden aus allen Bereichen! Die tollen Digi papiere zum Beispiel usw!


Ich werde auf jeden Fall noch einiges machen! Hab nur wieder mal viel zu viel Ideen und viel zu wenig Zeit ! Auch hoffe ich drauf das ich endlich mal wieder Zeit für die Nähmaschine finde, mir war es einfach zu heiss die letzte Zeit und die Ferien waren ja auch


So euch einen schönen Tag und einen hoffentlich "goldenen Herbst"

Ganz liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    wie schön, dass es deiner Tochter in der Schule so gut gefällt. Ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Spaß!
    Dein Schild schaut richtig klasse aus :-)))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen