Samstag, 6. August 2016

Tauschgeschäfte

Ich bin euch noch Bilder von meinen Tausch mit Janet von JaMa´s Welt  schuldig! Ich habe euch ja damals die Tasche gezeigt die ich für Janet genäht habe! Wir kamen drauf das sie noch nicht oft Taschen genäht hat und auch nicht so überzeugt vom Taschen nähen ist

Sie näht am liebsten für ihr kleines Mädchen und für die "Modepuppe". Weil ich ja schon bei normaler Puppenkleidung alles hinschmeisse haben wir uns drauf geeinigt das sie unsere Püppchen benäht



Mucki ist natürlich Fan von der Goldkitz Kombi , ich hab mich in die Sommerlich Kombi mit der Hose verliebt! Wer nun auch Lust hat die Püppchen der Mädels zu benähen der schaut bei Janet HIER vorbei

Dann haben wir noch das Buch Taschenlieblinge getauscht! Hihihi das hab ich schon durchgeschaut und es ist auch schon was in Planung




Euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Boah sieht das klasse aus und was für ein Gefriemel, ich glaube, das wäre selbst mir zuviel... Hammer!!!
    Da kann der Mucki ja die ein oder andere Modenschau nachspielen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja die benähten Mädels ; )) Herrlich und so ein Fummelkram, da hätte ich auch gestreikt , aber toll gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen