Dienstag, 30. August 2016

Taschentuchtasche PIK

Kleinigkeiten näh ich ja am liebsten mal so zwischendurch! So hab ich mich jetzt mal an PIK von der Taschenspieler 1 erinnert!

Die etwas andere TaTüTa! Aber ich find sie toll! Da die Schnupfenzeit schneller kommt als gedacht hab ich gleich mal 4 gemacht!













So ich mach mich jetzt noch über das Unkraut im Garten her und meine Täschchen verlink ich beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday 

Kommentare:

  1. Wow....das ist eine super Idee einen Deckel an die TATÜTA`s zu nähen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mit dEckel gefallen mir deine Täschen total gut......
    Die mit den Vögelchen finde ich total süß..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Kleinigkeiten zum Verschenken, liebe Silke,
    die gefallen mir alle ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hier wärTaschen jetzt gut im Gebrauch, alle schniefen :-( Tolle Taschen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und super Resteverwertung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja auch schön. Und ja Schnupfenzeit ist echt schon da.
    Grmpf oder besser schnüff
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen