Dienstag, 16. August 2016

Stoffreste zu "verschenken"! Wer will?

Hallo meine Lieben,

war ja auch bei mir ein bischen Pause im Blog! Wir waren in Cuxhaven an der schönen Nordsee! Leider hat sich das Wetter nicht von seiner guten Seite gezeigt! Aber wir hatten trotzdem viel Spaß und einiges unternommen

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mal wieder mein Nähzimmer in Angriff genommen ! Ich weiß auch nicht... ich kann einfach keine Ordnung halten.... grins ... wenn ich Kreativ bin dann wird es ganz schnell unübersichtlich! LEIDER


Ich habe mal wieder bemerkt das ich viel zu viele Stoffreste besitze... und mit Reste meine ich nicht nur kleine Schnipsel sonder auch größere Teile ... diese Kisten belasten mich SEHR hihihi

Und nun dachte ich sie zu verschenken (vielleicht Porto und ein kleiner Tausch? ) Oder zu vertauschen!

Vielleicht ist wer dabei von meinen Lesern der Interesse hat? Für Patchworker und Schnipsel bestimmt viel dabei!

Kann auch mehrere Päckchen machen! Vielleicht als Tausch Reißverschlüsse, Gurtband oder sonst was euch so einfällt! Bin für alles offen!





Falls jemand Interesse hat kann ich auch gerne nach Farben zusammenstellen! 
Kein Stück ist kleiner als 10x10 

Also falls sich jemand angesprochen fühlt dann gerne her mit euren Tauschangeboten! 


Ganz liebe Grüße 

Silke 




Kommentare:

  1. Tolle Idee, so was sollte ich auch mal machen. Ich kann aber auch den kleinsten Schnipsel nicht wegwerfen. Gruselig!!!
    Und Chaos ist hier IMMER ;o)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre in meinem Nähzimmer auch mal wieder fällig, aber im Urlaub hab ich es nicht geschafft.Vielleicht sollten wir mal eine Tausch Linkparty veranstalten.
    Das ist doch ein Anreiz um gründlich Ordnung zu schaffen. Was meinst Du?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen