Samstag, 27. August 2016

Gechenk zur Hochzeit

Der Sommer ist hier in Bayern eingezogen und  zum Glück hab ich jetzt an den heißen Tagen frei !
Heute hab ich auch dringend frei gebraucht, denn meine beste Freundin hat standesamtlich geheiratet und ich war Trauzeugin

Selber eine Karte zu basteln wollte ich meiner Freundin dann doch nicht antun *grins*
Aber nur Geld in die Karte wollte ich auch nicht ! (Da sie schon alles haben , gemeinsames Haus und was dazugehört war Geld die passende Wahl)

Da ich wusste das ich es nicht so schön hin bekomme habe ich die liebe Heike von "Meine kreative Welt " gefragt ob sie mir eine Karte und eine Schachtel fürs Geldgeschenk machen kann !








Ist die nicht schön? Ich hatte Hemmungen zu schreiben, ich bin leider nicht so gut in Schönschrift !
Danke noch mal liebe Heike !


Dann will und darf ich euch noch ein Bild der stolzen Schultütenträgerin zeigen! Ist sie nicht goldig ?


                         Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Schule liebe Marlien!

               Die Tage zeige ich euch dann was ich bei uns am Dachboden gefunden habe !


Dann noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    alles liebe zur Einschulung :-)
    Die Karte ist wirklich sehr schön!
    Egal ob du schön schreibst oder nicht, dafür kannst du andere Dinge ganz toll :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    Karte samt Schachtel sind ein Traum, sehr sehr geschmackvoll. Das Einschulungsbild, süß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel mit der passenden Karte sind ja einzigartig, so schön, deine Freundin hat sich bestimmt gsehr gefreut,liebe Silke.
    Das Foto von deiner kleinen Schulanfängerin ist auch ganz süß,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ich freu mich sehr, dass dir die Karte
    und Box so gut gefällt!!!
    Wie stolz Marlien die hübsche Schultüte
    trägt, die du ihr gebastelt hast...
    Gaaanz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    oh für einen Kollegen muss ich hochzeitstechnisch auch noch an, bin ja unter anderem auch die Kreativgeschenkzentrale der Firma :-)
    Deine Schachtel mit der Karte ist toll, eine schöne Idee.
    Und Deine Zuckertütenträgerin ist ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen