Dienstag, 12. Juli 2016

Was man alles so macht ....

... wenn es der Wunsch des Kindes ist !

Mucki geht ja nun schon seit einiger Zeit jeden Freitag zum Tanzen und es gefällt ihr! Am Anfang sind wir mit einem Werbeturnbeutel in Schwarz los und ich habe ihr versprochen ihr einen Turnbeutel zu nähen wenn sie länger dabeibleibt

Ok, also gefiel ihr und dann beim Verein angemeldet und nun fehlte nur noch der Turnbeutel! Vor einigen Wochen waren wir dann also Stoff kaufen und sie durfte sich einen aussuchen!

Ihren Traumstoff und mein ALPTRAUM! "Drogen-Zebras" auf Pink! Aber das Kind wollte unbedingt diesen Stoff und alles gute zureden : " schau mal da gibt es einen mit Pferden" half nix


So lag er dann auch Wochenlang rum  und ich konnte mich nicht aufraffen! Gestern hat es mich dann gepackt und schnell ab einen Beutel genäht (findet man viele Tutorials im Netz )




Zum Glück ist der Stoff auch alle , nicht das ihr noch was einfällt- ich muss zugeben fertig genäht kann ich ihn besser ertragen als im unvernähten Zustand

Aber ich frag mich immer noch was hat wohl das Zebra genommen (oder eher der Stoff Designer) das es solche Augen hat ?

Kind ist auf alle Fälle glücklich und hat gestern gekreischt : NA ENDLICH MAMA!


So dann verlink ich schnell noch die Juni Tasche bei Greenfietsen (Mai hab ich leider geschwänzt)
und zeig meine Psycho Zebras noch beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und HoT 

Euch einen schönen Tag !

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Also ich finde die Psycho-Zebras richtig klasse!! :o)
    Außerdem passt der Stoff doch wunderbar zur rosa Trinkflasche! *lach*
    Und das wichtigste ist doch immer, dass die Beschenkten glücklich sind ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Stoff witzig, ok, nix für mich aber für ´n Mädchen und ´n turnbeutel, super.
    Lieber Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Turnbutel, richtig süß für kleine Mädchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Turnbeutel, schlichter Schnitt und durch den Stoff doch ganz besonders. Ich find den Stoff toll, mit blauem Untergrund würd ich ihn wahrscheinlich auch kaufen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Stoff witzig und schön das sie sich so freut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ...wie süüüssss...was das Herz begehrt❤️ Und der Turnbeutel
    sieht doch auch klasse aus....
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hm, vielleicht hat das Zebra einmal bei mir durchs Schlüsselloch gelugt? Im Büro? Man Kollege konnte mir sicherlich diese Woche auch so eine Blick entlocken...
    Aber ehrlich, ich finde den saucool!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist 1 A. Ich finde die Zebras richtig witzig und kann Deine Tochter verstehen.Jetzt hat Sie ein richtig cooles Unikat.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen