Donnerstag, 21. Juli 2016

Schnell mal aufgemotzt

Seit 2 Wochen ist sie also da! Die Phase: MAMA ICH WILL EIN KLEID ANZIEHEN! Vor Wochen konnte ich noch sagen das der Muckibär ziemlich wahllos ist bei den Klamotten und alles was Mama hinlegt auch anzieht! Das ist nun leider vorbei! OK egal, da muss ich durch!

Leider waren alle Kleider die Kindergartentauglich sind in der Wäsche oder ungebügelt und das einzige im Schrank war ein dunkelblaues Polokleid


Dachte da hab ich kein Problem, denn blau ist ihre aktuelle Lieblingsfarbe und da es ein "Erbstück" ihrer Freundin ist (das zog immer) muss es gehen


ABER NEIN!
"Warum denn? Es ist doch so schön blau?"
MAMA DA IST JA NIX DRAUF AUF DEN KLEID


Also wieder in den Schrank und weiter gesucht und auch eins gefunden. Aber im Hinterkopf dachte ich ! Recht hat sie ja da ist ja nix drauf, dann wollen wir das doch mal ändern!

Schnell mal in den Dateien gestöbert und fündig geworden






                 Mal sehen was sie morgen dazu  sagt wenn es wieder tönt : MAMA EIN KLEID!

Die Plottdatei ist übrigens ein tolles Freebie von Junebugs Creativity


So dann wünsch ich euch noch einen schönen kreativen Abend

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Na da bin ich auch mal gespannt liebe Silke, aber ehrlich, jetzt ist es ein cooles individuelles Teilchen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Lach ... ach wie schön so ein Kinderleben ist und du hast perfekt reagiert finde ich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ..na toll " aufgemotztes " Kleidchen , liebe Silke ; )) Hab einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen