Montag, 4. Juli 2016

Noch ein Baby Geschenk

Vorgestern schickte mir ein Kollege ein Bild von einem Rahmen in dem Geld zur Geburt drin war!
Kannst du so was basteln? (Unsere Kollegin hatte am 01.07. Termin )

                "Ja klar so was bekomme ich schon hin, obwohl ich basteln nicht mag!"

Er hatte schon alles besorgt und wir hätten auch noch ein "bischen" Zeit! . Am 01.07 war noch alles ruhig, lassen sich nicht die 1. Kinder immer ein bischen mehr  Zeit?!

Heute kam dann der Anruf! "Wir müssen heute basteln, das Baby ist seit gestern abend da"

So kam es das ich heute ganz spontan mit meinem Kollegen zusammen einen Ribba Rahmen zur Geburt gebastelt habe .


Ist uns doch gut gelungen oder ?

Morgen kommen dann noch Scheinchen rein und dann wird er gleich 
verschenkt !

Meine andere Kollegin ist zum 3. Mal Oma geworden und für die großen Brüder gab es passende Shirts mit Plott (für den Baby Bruder gab es ein Halstuch)

Datei : Kleine Göhre 
(Freebie)



           So dann verschwinde ich mal in den Nachtdienst (wenn der nur schon wieder rum wäre )

Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    was für ein schönes Geschenk. Das habt ihr toll gemacht!!!

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und einen schnellen Nachtdienst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr toll hingekriegt, sieht sehr schön aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dann überstehe mal den Nachtdienst gut.Das Geschenk sieht super aus.Dashabt ihr gut gemacht Du und Dein Kollege.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein voll niedliches Babygeschenk, hast du toll gemacht. Auch die T-Shirts super, da werden sich 2 gefreut haben!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß geworden, sehr schöne Idee zum Verschenken, liebe Silke,
    einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Geschenk, aber die Arme war doch nicht wirklich vier Wochen über den Termin, oder????
    Ich weiß auch gar nicht, was Du hast, das ist superschön und sieht nicht nach gebastelt aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen