Dienstag, 26. Juli 2016

Immer lässig


Immer lässig... zumindest meistens bei den Klamotten... und momentan hat der Mucki auch den MP 3 Player endeckt ! Oh Mama du hast da aber ein coooooles Lied!





Ich war seit längerem Mal wieder an der Nähmaschine zumindest an der Overlock, und am Klamotten nähen! Der Urlaub und die Ferien nahen und ich bin der Meinung das noch ein paar Shirts und Tunikas her müssen

Diesmal kam wieder alles sehr spontan! Zuerst viel mir der Stoff quasi zu . Meine liebe Freundin Jasmin hat mal wieder ihren Keller entrümpelt und mir ganz viel Stoff geschenkt ! Der war auch dabei und noch ganz viel Fleece. Mal sehen was draus wird ! Danke noch mal an dieser Stellle, weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann

 Dann kam die Frage was wird denn draus .... ich fand den Stoff mit den Turnschuhen echt cool

Am nächsten Tag bin ich dann über ein Freebook von Mama Motz gestolpert ! Die Quatschkopf Tunika! Perfekt für meinen Quatschkopf! Dann mal gleich losgenäht


Hab dann noch ein bischen überlegt und mich dann für einen süßen Plott im oberen Bereich entschieden!  IMMER LÄSSIG! Na das passt doch (Datei Kleine Göhre -Chilllma)




So hat übrigens der Muckibär geschaut  als ich 
gesagt habe das der Kindergarten dem Ende zugeht ! 


Ach ja und die Kissen für die Kindergärtnerinnen kamen gut an und sie haben sich gefreut! 

(Aber 2 Geschenke Post kommen noch :-D )

So euch noch einen schönen kreativen Dienstag 

Ganz liebe Grüße 

Silke 


Verlinkt beim Creadienstag, HoT und den Dienstagsdingen

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Sehr cool! Ich liebe deinen Plotter :D hätte auch gern einen ;o)
    Also falls du dich über die Post heute wunderst, schau doch mal bei meinem Blog vorbei...
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße, ne sorry coole Tunika.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    schön lässig, luftig, locker!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kleidchen, ich habe mal gleich das ebook abgespeichert, liebe Silke, vielen Dank für den Tip,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ey die Schnute ist echt goldwert! Das können glaube ich echt nur Kinder. Na und dass ich die Tunika genial finde, weißt Du ja schon längst. Oh man, ich sitze hier auch noch vor einem Umzugskarton geschenkter Stoffe...
    Kommt Zeit, kommt Rat äh, Idee...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen