Montag, 25. Juli 2016

Geschenke zum Abschied

Er rückt näher! Unaufhaltsam! Der Abschied vom Kindergarten! Noch ein paar Tage offiziell dann endet die Kindergarten Zeit mit der Übernachtung der Vorschulkinder! Ich seh dem ganzen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen!

Mucki und auch ich haben uns die 3 Jahre sehr wohl im Kindergarten gefühlt und sie ist täglich sehr gerne hingegangen

Für die Kindergärtnerinnen gibt es zum Abschied wieder was selbstgemachtes (wie auch schon zu Weihnachten jedes Jahr) und  ich hoffe sie freuen sich über die Kleinigkeit




Für jede Erzieherin gibt es ein Kissen! Leider hab ich es nicht mehr geschafft sie selber zu nähen! Aber mit dem Plotter wurde aus den Uni Kissen ein UNIKAT!  Leider kann man auf den Fotos nicht alles gut lesen!









Ich habe 4 verschiedene Sprüche gewählt und ich dachte ich überlass den 4 Empfängerinnen die Wahl, wer welches nimmt! (So hab ich es bis jetzt immer gemacht)


                         Dann hab ich noch Tüten geklebt und für jede was süßes eingepackt


                                       Dann hoff ich mal das unsere Kleinigkeiten gefallen!

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß

Silke

Datei : Erzieher /Kleine Göhre 

Kommentare:

  1. Die Kissen sind soooooo toll, die Idee finde ich klasse. Die Rüten auch total herzig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Abschiedsgeschenke. Da werden sie sich freuen bzw. gefreut haben.
    Das ist doch etwas was man ewig hat und ein riesen Kompliment.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind superklasse! Die Tüten natürlich auch.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silke!
    Das sind tolle Abschiedsgeschenke. Da werden sich die Erzieherinnen aber sehr freuen. Ein schönes einzigartiges Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind ne Wucht, toll gemacht und ganz klasse Geschenke,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    na die gefallen sicherlich, das sind nämlich wahnsinnig liebevolle und tolle Einzelstücke, auch wenn die Hülle nicht selbst genäht ist!
    Daumen hoch für die mega Idee!
    Und bekommt Mucki ein Tafelkissen zur Einschulung???
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen