Freitag, 29. Juli 2016

Abschiedsgeschenke Teil 2

Nun ist er also da der Tag an dem der Kindergarten "offiziell" endet (5 Tag ist noch Ferienkindergarten) und ein neuer Abschnitt beginnt! Viel zu schnell ist die Zeit vergangen! Wo sind sie nur hin die 3 Jahre ???

Ich glaube ich werde den Kindergarten sehr vermissen ( Mucki denk ich steckt das schneller weg, hihihi! )

Also ging es heute abend um 18 Uhr zum letzten Mal in den Kindergarten un um 18:30 sind die Kleinen losmarschiert  zur Feuerwehr im Nachbarort, wo sie von der Feuerwehrjugend bespasst wurden! Als große Überraschung wurden sie mit dem Feuerwehrauto zum Kindergarten zurück gebracht!


Natürlich gab es von den Eltern der Vorschulkinder auch ein kleines Present! Wunsch der Kindergartenleitung ist eine neue Bank für den Garten und drum wurde gesammelt und ein Geldgeschenk gebastelt



Was ist da passender als einen Ribba Rahmen zu verwenden! Die Bank musste als Symbol sein!
Das restliche Geld durfte in Form zweier "Finanzspritzen" auf Kunstrasen Platz finden!




Dann wollten wir auch noch die Namen der Kids verewigen und was passt da besser als Kissen?

Plotter raus und los gings ( Und ich gebs zu heute um 17:10 hab ich dann noch die Namen drauf, ich muss einfach immer am letzten Drücker )








Find sie voll süß geworden , sie dürfen zwar nicht auf die Gartenbank, denn dann waren sie mal weiß! Sondern im Eingangsbereich auf 2 Sessel


So dann bin ich mal gespannt was mein "Schulkind" dann morgen sagt wenn ich sie abhole !


Dann war am Dienstag für mich schon der Freutag . Alles fing mit einem seltsamen Kommentar von Nina von Kiddikids unter meinen Post an !

Wenn ich mich über die Post heute wundere soll ich mal bei ihr im Blog vorbeischauen! Mmmh Post war noch nicht da und meine Neugier war geweckt ...

In ihrem Blog hab ich dann erfahren das ich ein Überraschungspaket gewonnen habe! Aber das lustige ist das ich gar nirgends mitgemacht habe :-D



Nina hatte Bloggeburtstag und sie hat die meisten Kommentare gezählt und das war dann wohl ich!

Also nun war ich neugierig auf den Postboten der dann auch 30 Min später kam! Mit einem riesen Paket in der Hand! Nun war ich MEGABAFF!



So viele schöne Sachen, ich war fix und alle! Drunter waren noch mehrere Jeans, da Nina weiß wie gerne ich Upcyle!  Das war meine Überraschung der Woche!

Danke noch mal liebe Nina



Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. LIebe Silke, gern geschehn, ich liebe es leute zu Überraschen :D und ich dachte die Gelegenheit ist günstig...
    Die Kindergarten Abschiedskissen mit Namen der KInder sind sehr schön geworden! Lustigerweise hab ich für eine Freundin auch welche genäht!
    LG und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    sind das tolle Kissen!
    Eine wirklich wunderschöne Idee.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar - so eine tolle Überraschung und die Kiga-Geschenke sind auch super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen und der Rahmen sind großatige Abschiedsgeschenke und sicher ganz toll angkommen, liebe Silke.
    Überraschungen sind toll !!! Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paket!
    Uuuund, das Kissen hat die Sonne definitiv gebraucht, sieht super so aus, das fertige Ergebnis kannte ich doch noch gar nicht!
    Sehr genial!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow !!! Super schöne Abschieds-Geschenk-Idee und was für eine mega schöne Überraschung. Ich freu mich sehr für dich :) Voll toll !!!!

    AntwortenLöschen