Dienstag, 7. Juni 2016

Noelita Tunika

Nach dem umfunktionierten Kleid zum Noelita Shirt hab ich mich auch an der Tunika Version versucht! (Kleid kommt sicher auch noch ! )


Das hab ich noch vor dem Comic Shirt genäht sozusagen zur Probe. Beide Jerseys lagen schon lange im Stoffschrank, waren Coupons vom Stoffmarkt die nun endlich unter die Maschine durften

Geplant hatte ich auch eine Legging zum Kleidchen, und als ich letzten Mittwoch in den Kiga kam, hing da ein Zettel : "Habt ihr eine grüne Legging?" (Der Muckibär spielte beim Auftritt nämlich eine Sonnenblume)

Mmmh grüne Hose? Haben wir NOCH nicht, aber wollte ich die nicht sowieso nähen ? Na dann ran
Freitag morgen schnell genäht und gepasst hat sie dann auch und so stand der Sonnenblume nix mehr im Weg



Hier ein Bild der Sonnenblume , grüne Hose denkt ihr euch



Das Gesamtoutfit hab ich dann doch noch erwischt


Mucki mit ihrer Freundin

Nach dem Auftritt ging es nämlich zum Dorfplatz und die Kids durften Luftballons steigen lassen.
Im Dorf wurde nämlich die 3. Italienische Nacht gefeiert !
War ein sehr toller Abend und das Wetter hat auch super mitgespielt




Dann hat sich mein Läppi seit Samstag langsam von mir verabschiedet.... jeden Tag bischen mehr Macken bis dann schließlich gestern GAR NICHTS mehr ging
(diesen Post schreib ich grad vom PC meines Mannes)

Ich werde ihn dann mal zum PC Doktor bringen aber mein Gefühl sagt mir das wird ein NEUER
Ich hoffe ich bin bald wieder so richtig online wie ich es gerne hätte...


Bis dahin muss ich halt mehr an die Nähmaschine und hoffen  das der "Doktor" alle Daten retten kann... (Bange da um alle meine Schnittmuster und um die Plott Dateien :-(  )

Drum schick ich Noelita noch mal zum Creadienstag und mach mich auf die Socken

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf bald

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ein sehr schönes Outfit. Die grüne Hose passt perfekt dazu. Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Laptop :-). LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Silke,
    die Tunika ist ganz süß geworden und wie gut, dass du laufen und fotogafieren zur gleichen Zeit kannst ; )) Für deinen Laptop drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen. Hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das Shirt und die Legging sind eine tolle Kombi. Sieht an Mucki super aus.
    Drücke den Daumen, dass dein Laptop bald wieder gesund ist.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    also das mit Deinem Laptop ist ein absoluter Alptraum und erinnerst mich daran, das ich mal wieder Fotos sichern sollte....
    Deine genähten Sachen sind wunderschön und das Bild von den Ballons, zum Träumen schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das sieht sehr schön aus und das Outfit wird ja auch ganz stolz getragen :-)
    Ich halte dir die Daumen, das du deinen Laptop bald wieder bekommst, bzw. das er zu reparieren geht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen