Dienstag, 14. Juni 2016

Kugeltasche - ich musste mich nun endlich rantrauen

Ich habe es schon mal erwähnt das ich mir die 2. Taschenspieler nur bestellt habe weil ich von der Kugeltasche so begeistert war ? Ja und wie es bei mir manchmal so läuft, habe ich alles andere genäht aber die Kugeltasche war nicht dabei!

Wieso? Ich habe mir ein paar mal die Anleitung durchgelesen und hatte einen Knoten im Kopf(mittlerweile weiß ich das das bei Farbenmix Anleitungen manchmal passiert- man muss einfach loslegen und dann kommt der AHA Effekt)

Der andere Grund warum ich sie nun  genäht habe war die liebe Janet von JaMas Welt. Janet ist auch eine Plottergöhre und mit mir im Stammteam von Anfang an! Irgendwie kamen wir drauf das sie Taschen zwar mag aber selber nähen wäre nicht so ihr Ding!

Sie macht aber so süße Kleidchen für Barbies (ihr findet viele Freebooks bei ihr rund um die Modepuppe HIER  und an Taschen traut sie sich nicht so ran TZ TZ

Tja und schon ergab sich ein Tausch, ich sollte ihr eine Tasche nähen, sie kleidet unser Püppchen ein!
Ok alles klar! Sie hat mich dann gefragt ob sie sich die Kugeltasche wünschen darf und ich habe JA gesagt!
Oh mein Gott hatte ich Angst ob es was wird ! Sie hat mir so ihre Wunschfarben mittgeteilt und der Rest sollte Überraschung werden ! So hab ich mich dran gemacht!

Und ich finde sie ist mir gelungen! Wieder ein Angstgegner besiegt!






Den Taschenstoff  Moskau liebe ich ja total
Plottdatei : Kleine Göhre /Moodbooster

 Die Tasche ist auch schon bei Janet angekommen und sie ist total begeistert und stellt euch vor sie hat nun gestern selber eine Tasche genäht! Mal sehen vielleicht habe ich sie infiziert ?

Das Gurtband für den Schultergurt bin ich noch schuldig aber das reiche ich nach !

So dann zeig ich meine Kugeltasche noch beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und bei HoT


Euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Solche Infektionen sind toll, die Tasche super geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Ich liebe den Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch toll geworden!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Ich liebe meine Kugeltasche auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ja,die Kugeltasche ist sehr beliebt und oft gesehen - zu recht, denn die macht echt was her. Mir ist sie leider nur zu groß als Alltagstasche.
    Schön das deine so gut ankam, ist ja immer schwer, den Geschmack anderer zu treffen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche hast du sehr schön genäht, liebe Silke!!!! Aber zeigst du uns auch mal die neu eingekleideten Barbies ? ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und der Stoff ist perfekt dafür! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. wow...die Tasche ist ja ein richtiges
    Prachstück geworden, liebe Silke!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja mega toll geworden!!! Hammer!!!
    Und ohoh, Taschen nähen ist also doch ansteckend :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ,die Tasche ist sehr schön geworden.Deine Stoff Zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen