Montag, 6. Juni 2016

Gewinner des Giveaways

                     So dann mach ich es mal ganz kurz und schmerzlos! Ich habe ausgelost



                                  Die Tasche gewonnen hat die liebe Uli von The Pimped Fox 


                                               
                                                   Der  Gutschein von der lieben Eva geht an


Ingrid vom Blog Nähkäschtle


Ich freu mich sehr für die Gewinner ! Und alle anderen Nicht traurig sein, das nächste Give Away kommt bestimmt!

Leider hab ich ein Problem mit meinen PC ! Mein Email Programm öffnet sich nimmer und legt mir immer den ganzen Läppi lahm! Falls ihr das lest , schreiben könnt ihr mir eine Mail ( über T-online kann ich dran! )
Ansonsten schaff ich es schon irgendwie euch zu erwischen !

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr lieben
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Gewinn.
    liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen