Samstag, 11. Juni 2016

Flamingo-Edda

Neues in Sachen kaputter Lap Top! Also die Festplatte ist hinüber - ganz toll! Das wäre noch nicht ganz das Ende gewesen, aber der Lüfter ist auch kurz vor dem zusammenbrechen drum hab ich mich jetzt für einen neuen entschieden. Der nette Herr (Typ Computer-Nerd) meinte er könne alle meine Daten retten und ich vertrau ihn da mal

Aber eine Weile muss ich mich wohl noch in den Keller an den Pc meines Mannes setzen bis das der Neue da ist !

Mit Nähen geht momentan auch nur alles an Freebooks und was ich mir alles mal auf dem Stick gesichert habe (und mit "sichern" habe ich es nicht so)

Oder aber es gehen die Sachen die schon geklebt sind

Also sollte es noch mal ne Edda geben (Noelita als Kleid war dann noch in der engeren Auswahl)


Genäht ist Edda ja total schnell, und das liebe ich total. Neben dem Fotografieren hasst Mucki auch Sachen zu probieren . Sie sagt immer gleich : "Mama wenns passt lass ich es aber gleich an


 

                            Gesagt . Getan. Und ab aufs Fahrrad und in die Eisdiele geradelt und
                                                        die Flamingos ausgeführt.













 
 
 
So Mama jetzt reicht es wieder,
LASS MICH IN RUHE
 
 

 
Den Flamingo Stoff habe ich vom Stoffmarkt und ich fand ihn so witzig, lange lag er im Schrank und jetzt war er dran .... als das Shirt fertig war dachte ich mir das man so was auch beim Klamotten Schweden finden könnte, oder ?


Euch dann noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Silke

Da ich schon wieder mal am Wochenende fleissig war, verlinke ich mich bei der lieben Ingrid und ihrer Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    was bist Du immer so fleißig. Das Shirt ist toll geworden und man könnte es ganz bestimmt beim Scheden finden. Das Eis scheint auch lecker gewesen zu sein.
    LG und habt ein schönes Restwochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr witziges Shirt und die Bilder sind so lustig. Habt einen schönen Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die Kleine ; )) letzendlich ist sie doch ein williges Fotomodell ;))) Der Flamingostoff ist traumhaft , das Shirt ist dir supi gelungen , liebe Silke,ich drücke dir die Daumen, dass deine Daten gerettet werden. Ich habe alle ebooks auf einer externen Festplatte gesichert, vielleicht lässt du dir mal einen zum Geburtstag schenken, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das Shirt sieht wirklich witzig aus und der Schmollmund auch :-)))
    Schade, das es keine Rettung für deinen Laptop gab!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi liebe Silke,
    also ich steh ja total auf Flamingos, schon im letzten Jahr durften hier Kissen einziehen :-)
    Sehr süß das Shirt!
    Liebe Grüße und viel Glück, dass wirklich alle Daten gerettet werden können!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein süßes Shirt hast Du da gezaubert und Deine Tochter mag es auch wie man sieht;) Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen