Dienstag, 21. Juni 2016

Endlich wieder Einsatz fähig

Juhu, bin endlich wieder da! Also so voll und ganz online mein ich ... vor allem mit eigenen PC . Grade eben hat mir mein Mann das WLAN eingerichtet und den Virenschutz aktiviert! Was bin ich froh.

Am meisten hat es mich gestört das ich nicht an den Plotter konnte, glaubt man gar nicht wie man den vermissen kann :-) Grade gibt es so viel schönes für Eva zu plotten! Da muss ich dann die Tage mal ran ! Freu mich schon

Aber ohne PC und Plotter kommt man wieder zu anderen Sachen! So war ich auch mal wieder im Keller und habe meinen Kreativbeton Eimer "leergemacht"

Von meiner Arbeitskollegin hab ich ein kleines Rhabarber Blatt bekommen


Das wollte ich schon immer mal testen , zum Glück hat der Beton noch gereicht! Ein Gefäß hab ich noch gemacht, überlege nur noch ob es Windlicht oder Blumentopf werden soll


Dann war ich noch an der Nähmaschine und habe ein kleines Kleidchen genäht (Klimperklein)
                                                            Sooooo süß in Größe 80!


                     Mal sehen so eins brauch ich für den Muckibär auch ...aber dann in 128 *grins*

So dann schau ich gleich mal beim Creadienstag ,den Dienstagsdingen und bei HoT vorbei und freue mich dann heute abend auf eine Runde durch die Blogs!

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Glückwunsch und das Kleidchen ist total niedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ohne PC und Internet kann man endlich mal ohne Ablenkung an kreativen Dingen werkeln. Schöne Sachen sind entstanden. Betonblatt und Kleidchen (ganz süß) sind toll geworden. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    das Blatt schaut toll aus und das Kleidchen ist so süß!
    Wenn es auch ein paar Vorteile hat, wenn man keinen PC und kein Internet hat, aber man ist so froh wenn alles wieder funktioniert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Betonblatt gefällt mir super gut....
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back!
    Was ist denn das für ein zuckersüßer Seepferdchenstoff! Mega niedlich! Und das Blatt ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen