Mittwoch, 29. Juni 2016

Baby Geschenke


 Oh so klein näh ich ja eher selten, aber ich muss schon sagen es sieht so goldig aus 




                                                         Und das alles mit Freebooks


Mütze Minimop von Afflyns,
Tuch von einem gekauften abgenommen




           Dann wurden noch 2 gekaufte Bodies gepimpt! Natürlich mit einem Kleine Göhre Plott

                                                                     Datei : Baby Mädchen 




                                          So goldig! Und so klein nähen macht echt Spaß!

                                 Und bald gibt es das noch in einer Jungsversion zu sehen!


Dann hab ich heute mal Reste verarbeitet an Gurt- und Webbändern! Schlüsselanhänger kann man immer mal brauchen


                                               Solange landen sie in der Geschenke Kiste


So jetzt versuch ich mal wieder mein Chaos im Nähzimmer ein bischen in den Griff zu bekommen


Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich und diese Seepferdchen, hach ... viel Erfolg beim Räumen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist total goldig geworden, aber den Stoff liebe ich ja schon!
    Du hast wenigstens nur Chaos im Nähzimmer, hier hat es sich überall verbreitet... :-(
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Set ist ja süß geworden, hast du schön gemacht, liebe Silke, so ein Fummelkram ; )) Die Seepferdchen sind auch ganz niedlich,
    hab ein schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben das Problem, das Amy gaaaanz viele Schnuffeltücher und Spieluhren bekommen hat zur Geburt... Die Schnuffeltücher sind nicht so ihr Ding und wirklich beruhigend war für sie nur die einen Spieluhr , die ich während der Schwangerschaft immer auf den bauch legte..

    Am besten gebrauchen kann man wirklich Gutscheine. Allerdings hab ich mich auch sehr über Babyhandtücher (davon hatte ich nur eins) und ausgefallene Lätzchen gefreut....

    AntwortenLöschen