Donnerstag, 12. Mai 2016

Mein neuer Lieblingsschnitt

Ja ich habe endlich einen neuen Lieblingschnitt gefunden! Von wem er ist ? Kann ich leider nicht sagen... Aber ich danke dem Schnittherstellern der Firma O*ly denn sie haben mein Lieblingshirt gemacht

Ich hab es endlich getan und mein Lieblingshirt einfach auf den Stoff gelegt und drumrum geschnitten

Da es kein teuerer Stoff war (Stoffmarkt Coupon) konnte ich beherzt an die Sache rangehen!

Die Fotos sind leider mal wieder nicht so der Hit, was auch an mir liegt da ich einfach nicht fotogen bin und an den Fotografen die leider (Mann und Kind teilweise nicht sehr motiviert waren)





Auf alle Fälle passt es und das ist die Hauptsache! Werde es auf alle Fälle noch mal nähen, Stoff ist schon bereit und der Sommer fängt ja grad erst an 

Mit meinen "Lieblingsschnitt" geh ich jetzt mal rüber zu Rums 


Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Schönes Shirt und tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut - näh noch weitere davon!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse, steht dir und die Bilder sind doch gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Passt super und ein schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Mut wird belohnt! Und beim T-Shirt geht es gut mit dem kopieren...sieht gut aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Morgen mache ich genau das Gleiche ...Lieblingsschnitt vom Sommershirt kopieren.Hatte ich immer vor mir her geschoben weil der Stoff so teuer war und ich mich nicht so recht ran wagte,aber für morgen steht es auf dem Nähplan.
    Deines ist super geworden und steht Dir prima.Deine Fotografen haben es doch gut gemacht ;) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Silke!
    Freut mich, dass es jetzt endlich mit dem Kopieren des Lieblingsshirts geklappt hat und ehrlich, das sieht super aus!
    Wenn ich mal irgendwann 10 freie Minuten ergattere will ich auch mal wieder an die Näma!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen