Dienstag, 3. Mai 2016

Libellen Kurt

Hier kommt Kurt .....

Schon damals als das Freebook Kurt erschienen ist hab ich es mir ausgedruckt und fest vorgenommen die Tasche mal zu nähen! Vor einigen Wochen ist mir dann der Schnitt den ich schon ausgedruckt hatte wieder in die Hände gefallen . Wieder dachte ich mir .... nähste mal (irgendwann)

Gestern habe ich dann bei Herzekleid die drei Kurts gesehen und gedacht  JETZT ABER ... und ihr ahnt es schon .... AB INS NÄHZIMMER !






 Und fertig war Libellen Kurt.....und Kurt darf heute gleich weiter fliegen, wir besuchen heute nämliche eine Kollegin die leider noch länger ausfällt. Da sie momentan leider auch keine Süßigkeiten verträgt fällt das auch schon mal weg ... aber einkaufen geht jeder und so einen männlichen Begleiter beim Shoppen kann man doch immer brauchen oder ?


Libellen kurt fliegt zum Creadienstag ,zu HoT und zu den Dienstagsdingen (und nachmittags fliegt er zu Rosi -und da bleibt er auch)

Euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße  Silke


PS : Mir fällt grad siedendheiß ein das mein kleiner Blog in 2 Tagen schon 2 Jahre wird!!!! Ja wahnsinn wie die Zeit verging



Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Libellenstoff ist toll und wird ein sehr guter Begleiter werden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ein schöner Frühlingskurt, ich mag meinen sehr - er hält wirklich schwere Lasten aus und hat eine super Größe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Kurt! Der Libellenstoff ist toll! Deine Kollegin hat sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Kurt! Der Libellenstoff ist toll! Deine Kollegin hat sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ging ja jetzt schnell :-) Schöner Kurt, toller Libellenstoff!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die Tasche gefällt mir sehr, denn ich liebe Libellen! Ein sehr schöner Stoff ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, "dein Kurt" kann sich sehen lassen. Der ideale Begleiter für kurze oder auch lange Shoppingtouren :-). Deine Kollegin hat sich sicher über dieses tolle, selbst genähte Geschenk gefreut. Wünsche dir einen wunderbaren Feiertag und vielleicht ja sogar ein langes Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja beim Lesen mal wieder meilenweit hinter hinke, kann ich doch jetzt schon mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag dalassen :-)
    Schön, dass es Dich hier gibt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen