Sonntag, 1. Mai 2016

Ich war mal wieder mit Papier und Kleber tätig

Mittlerweile sammel ich ja auch schönes Papier, hihihi obwohl ich nicht so richtig damit umgehen kann, aber es wird!

Neulich bin ich mal wieder auf eine Seite aufmerksam geworden, nämlich diese hier (klick drauf) von der lieben Miriam. Sie macht so tolle Sachen, also vorbeischauen lohnt sich
Da mir so Boxen und Schächtelchen ja super gefallen bin ich schliesslich an den Boxen für Schokolade hängen geblieben! Man braucht doch immer mal ein kleines Mitbringsel oder?








Es passt haargenau eine Schoki rein und mit der Baderole hält alles gut zusammen.Beim T*di hab ich dann zufälligerweise so Klebeetiketten in der richtigen Größe gefunden . 
Find ich supergoldig die Schachteln



Dann hab ich auch noch ein bischen was genäht (also genäht hab ich mehr, aber noch nicht alles ist ganz fertig und fotografiert. Aber kommt alles )




Ein kleines Utensilo für den Basilikum *grins* mein Mann würde sagen : Dinge die die Welt nicht braucht, aber ich finde es süß! Verschönert mit der Küchendatei von Kleine Göhre




So dann euch noch einen kreativen Sonntag

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wow, die Schachteln sehen klasse aus!
    Ich muss gestehen, das ich es auch nicht so wirklich mit dem Papier basteln habe. Wenn ich manchmal die schönen Karten und nun deine Schachteln sehe, juckt es mir aber schon in den Fingern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, einen schönen 1.Mai wünsche Ich Dir.
    Ich finde die Schoki Schächtelchen sehr schön und ein Basilikum braucht auch Liebe hihi.. LG.Iris

    AntwortenLöschen