Freitag, 27. Mai 2016

Giveaway

Post beeinhaltet Werbung (und ein Giveawy *grins*)


Wahnsinn wohin die Zeit ging! Im Mai genauer am 5. habe ich damals vor 2 Jahren meinen kleinen Blog begonnen! Auch noch 24 Monaten ist es noch immer ein "kleiner" Blog und das wird er auch bleiben!

In diesen 2 Jahren durfte ich schöne virtuelle Freundschaften schliessen, an vielen tollen Sew Along teilnehmen und viel dazulernen. Es hat mir immer viel Freude bereitet in den 2 Jahren und tut es auch immer noch .... auch wenn meine Fotos nicht professionell und mein Modell auch nicht zickenfrei so freut es mich doch das ihr immer wieder reinschaut zu mir

Eigentlich wollte ich ja schon am 5 Mai ein Giveaway starten aber mir fehlte die zündende Idee

Als ich letzens eine Tasche für mein neues Probeplotten genäht habe , einen Joker von Farbenmix kam mir die Idee die Tasche als Giveaway zu nehmen und ich hoffe sie gefällt euch!?


Lustigerweise hab ich mir gestern meinen allerersten Post im Blog angeschaut und es war ein "Joker" Na das passt doch wunderbar finde ich ! 

Der Plott stammt natürlich wieder aus der Ideenschmiede von Eva  (Kleine Göhre) in deren Probeplott Team ich ja seit 1 Jahr bin wie ihr auch sicher mitbekommen habt. Ab  heute ganz frisch mit noch anderen tollen "verrückten" Sprüchen bei Eva im Shop zu finden 


Wobei wir auch schon bei Teil 2 des Giveaways sind. Für alle Plotterbesitzer hat mir die liebe Eva einen 10 Euro Gutschein in ihrem Shop zur Verfügung gestellt . Wer also neugierig auf die neuen - oder alten Dateien ist kann sich für diesen Gewinn entscheiden 





So und nun zum Kleindgedruckten:

Was ihr tun müsst

Hier in meinem Blog kommentieren
( auch anonyme Kommentare sind erlaubt, aber bitte hinterlasse mir eine Email Adresse wo ich dich im Falle eines Gewinnes erreichen kann )

Du musst 18 Jahre alt sein 

Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
(ja diesmal dürfen auch die Nachbarn dabei sein)

Du musst dich für Gewinn A ( die Tasche) oder für Gewinn B (Gutschein von Kleine Göhr.e) entscheiden 




Ich würde mich außerdem sehr freuen wenn du das Bild mitnimmst ,ist aber kein Muss

Das Giveaway startet jetzt  und endet am 3.Juni um 20 Uhr 



Erscheint heute im Laufe des Tages 


So dann mal rein in den Lostopf und viel Glück 

Ganz liebe Grüße 
Silke 




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich mag die kleinen Blogs persönlich ja lieber. Deinen komme ich immer wieder gern besuchen. Ich springe gern in den Lostopf und wähle B.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. o sieht ja cool aus die tasche. würd mich aber mega über preis B freuen, weil ich eine glückliche plotterbesitzerin bin. wünsch dir weiterhin alles gute und glückwunsch zum 2jährigen.
    liebe grüsse marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog und komme gern hierher. Die Tasche ist super und der Spruch genial. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf für die Tasche.

    Weieterhin viel Spaß mit deinem Blog! Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich lese immer wieder gern bei dir !
    Einen Plotter habe ich leider nicht. Darum würde ich mich riesig über die tolle Tasche freuen ! Taschen kann frau ja nie genug haben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir ganz ♥♥♥lich und vielen Dank für das mega tolle Gewinnspiel. Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeee...wie soll ich mich da bloß entscheiden???? Die Tasche ist so mega mega toll und Eva's Dateien liebe ich auch so sehr???? Da ich auf die neuene Sachen mega neugierig bin, würde ich dann doch sooo gerne den tollen Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!! Die Jahre fliegen aber wir "kleinen" halten uns tapfer ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und springe in den B-Topf :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke !! Ich gratuliere dir und muss sagen lieber klein und fein !! Ich besuch dich immer wieder und fand in der Nähgruppe immer deine Nähmalen Sachen so toll und hab so manchen Tipp von dir bekommen. Mach weiter so und ich komm wieder keine Frage !!! In den Lostopf hüpf ich auch und ich würd dann den Gutschein nehmen ;-) !!! Ganz lieb Grüße aus Österreich !! Helene

    PS : helene.koeck@vol.at

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :))
    Ich denke, ein Blog muss nicht 2500 Leserinnen haben, um gerne gelesen zu werden! :)) Ich komme immer wieder sehr gerne schauen, was es bei dir Neues gibt :)
    Mach bitte weiter so! Deine Tasche ist ein Traum!! Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen A.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir als Plotterneuling herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag! Das muss doch ordentlich gefeiert werden ;-)

    Nette Grüße aus Niedersachsen Danny

    P.S.: Daniela.hansch@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir müssen nicht alle große anonyme Blogs werden! Genau das zeichnet uns doch aus : )
    Falls ich gewinnen würde, nehme ich gerne die Tasche, da ich keinen Plotter besitze.Mach weiter so!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, ich gratuliere dir herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Ja, das ist schon Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Dein Blog ist schön; klein, aber fein...wie man so sagt.Obwohl soooo klein isser nun auch wieder nicht.Habe wieterhin ganz viel Spaß am Bloggenund am Werkeln.
    Ich hüpfe dann mal in den A-Topf. Dein #bildchen nehme ich mit auf meine sidebar.
    Habe ein schönes wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir alles, alles Liebe nachträglich. Ich schaue immer gern bei Dir rein. und natürlich hüpfe ich auch direkt in Dein Lostöpfchen. Für welchen Gewinn? ich kann mich gar nicht entscheiden.... na gut. jetzt habe ich ei9ne Münze geworfen. Es ist B :-) Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast einen sehr schönen Blog, den ich gerade erst entdeckt habe. Ich würde mich über Gewinn A sehr freuen. Die Tasche ist toll.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke......
    da ich ja den totalen Taschentick habe....
    hüpfe ich für Gewinn A in das Lostöpfchen.....
    Die Tasche ist der Knaller & der Spruch genial...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch - ich mag deinen persönlichen und farbenfrohen und vielseitigen Block sehr gerne! Die Dateien zum Plotten würden mir super gefallen - vielleicht traue ich mich dann doch mal an einen zweifarbigen Plott ran :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!!
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und find ihn mega toll!!
    Beim gewinnspiel mach ich ja auch gern mit und würde mich für gewinn B entscheiden .
    Lg und weiter so ....susi

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday liebe kleine Göhre.. ich würde mich über beide Preise wahnsinnig freuen. Macht weiter so und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
    Einen Blog habe ich nicht und kann deswegen leider nicht teilen.
    Die Tasche finde ich absolut klasse. Sollte ich gewinnen, begleitet sich mich jeden Tag in die Arbeit ...
    Hab einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dagmar Grottenthaler
    grottenthaler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Alles liebi zum Bloggergeburi ;) Ich finde die kleinen Bloggs viel ansprechender. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und werde mir diesen sicher speichern ;) Da ich nicht mir dem Talent zu Nähen gesegnet bin würde ich mich sehr über die Tasche freuen ;) Liebi grüäss us de Schwiz Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Mail vergessen ;) a_klausmann@hotmail.com

      Löschen
  21. Herzlich Glückwunsch... auch ich bin per Zufall auf deinen Block gestoßen... Ich wünsche dir weiterhin deine Art diesen Block so schön und anschaulich zu gestalten. Ich würde mich über den Gutschein von kleine Göhre freuen. Lg Ela
    ela.Kaufmann@online.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich würde die Tasche wählen, falls ich gewinnen sollte, die ist einfach toll geworden.
    fswesterheide@t-online.de
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Puhhh, wie sollman sich den da nur entscheiden..aber ich würde mich am Ende doch für die wunderbare Tasche entscheiden...^^

    lillybrunzlow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Sandra (s.wehrum@gmail.com)29. Mai 2016 um 10:44

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren �� Die Tasche ist total schön, vor allem die Farben! Daher fällt die Entscheidung sehr sehr schwer! Da ich aber selbst der Plotterei verfallen bin, und süchtig nach neuem Futter ��, entscheide ich mich für den Gutschein. Sollte ich die Glückliche sein... Viel Freude weiterhin! LG

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal...herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche ist so toll, ich würde mich über diesen Gewinn total freuen!
    gruberschwaz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zum Blog-Geburtstag <3 Auf weitere schöne Jahre... Hihii :) Ich liebe Taschen...aber ich näh sie nicht, das ist absolut nichts für mich, da versteh ich nur Bahnhof.... Hahah...und deshalb würde ich sehr sehr gerne deine mega Tasche gewinnen, weil sie perfekt zu mir in meine Welt passen würde :) Ganz liebe -Daumen drückende- Grüße von deiner Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Gewinn A bitte für mich, die Tasche :))

      Löschen
  27. Kornelia Bastian29. Mai 2016 um 18:44

    Für so eine tolle Tasche, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

    Lialilu0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silke
    ich versuche mein Glück und würde mich über die Tasche freuen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke ich habe leider noch keinen Plotter,aber ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zum 2.Bloggeburtstag gratulieren.Zu diesem Anlass ein kleines Sprüchlein: Nicht die Größe einer Sache ist entscheidend ,sondern der Inhalt und die Person die dahinter steht. ;) In diesem Sinne weiter so .Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silke!
    Häääääpppiiiiiiiiiiiiiiiiiie Böööööööööööööörsdeiiiiiiiiiiii! So von kleinem Blog zu kleinem Blog, alles Liebe und schön, dass es Dich gibt!!!
    Da ich aber schon eine von Deinen Wahnsinnstaschen habe, springe ich nicht mit in Deinen Lostopf, nicht böse sein, ja?
    Verlinkt bist Du aber natürlich trotzdem!!!
    Liebe Grüße und dicken Drücker
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Silke - herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburi ♥. So ein Blog ist ja schon auch etwas wie ein "Baby" und man hegt und pflegt es... da darf man dann auch ruhig mal feiern :) !

    Beide Gewinne sind toll - aber wenn ich mich entscheiden muss, würde im gerne im Gewinnfall die tolle Tasche haben wollen :) .

    Danke dir ganz lieb fürs Gewinnspiel und auf die nächsten tollen Blogjahre!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....
    hmmmmmmmmmmm.. beide Gewinne sind toll..
    ich springe aber in den LOstopf für die Tasche :-))
    Ein tolles WE wünsche ich euch...

    AntwortenLöschen