Donnerstag, 19. Mai 2016

Garten Deko

In meiner Probeplotterrunde bei den Plottergöhren werde ich immer wieder inspiriert . Schon seit längerer Zeit sehe ich immer wieder tolle Schilder aus Holz zum stellen oder hängen

Neulich im Baumarkt hab ich dann ein schon zugesägtes Holz gefunden und es sofort mitgenommen.

Es sollte ein Schild für den Garten werden


Zuerst habe ich das Schild mit brauner Abtönfarbe gestrichen die ich mit viel Wasser verdünn habe. Nach dem Trocknen mit weisser Farbe übermalt
Als das trocken war hab ich mir mit dem Plotter eine Schablone gemacht und das ganze mit unverdünnter brauner Fabe ausgetupft
Die Schmetterlinge sind mit Maya Gold ausgetupft.









Ich habe heute noch 2 Latten angebracht und dann ging es ab in den Garten damit 

Mir gefällt es total gut 



Das hat total Spaß gemacht! Da wird es sicher noch einige geben! Brauch noch was neues vor die Haustüre

Meine neue Garten Deko schick ich zu RUMS , mal sehen was die anderen Mädels da heute so zeigen

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus. Da bin ich mal wieder neidisch auf alle mit Plotter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! So ein Plotter ist schon eine geniale Sache:-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. ...total klasse, liebe Silke!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool geworden. Ich hoffe, es ist auch ordentlich wetterfest, damit Du lange Freude dran hast!
    Am Wochenende soll ja wieder schönes Draußenwetter werden :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    das sieht toll aus und der Spruch gefällt mir super.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr. Steht auch schon länger auf meiner liste

    AntwortenLöschen