Dienstag, 31. Mai 2016

Fairy Gardening - Gärtnern mal anders

Vor Wochen hab ich eine Blaue Schale beim Keller aufräumen gefunden und mir schon damals gedacht das ich da Hauswurz einpflanzen könnte. Tja und da stand sie nun die Schale und immer hab ich vergessen die Pflanzen zu besorgen!  Na und wie es der Zufall und die Internetsurferei so will, bin ich über Fairy Gardening gestolpert 



Also alles zusammengesucht, Pflanzen besorgt 
beschwingt den Hammer geschwungen und los ging es 


Eigentlich wollte ich es ja in einem großen Topf machen aber der Muckibär hat mich nicht gelassen den Topf zu zerschlagen . Dann würde der Feen Garten eben etwas flacher 






 Jetzt fehlt nur noch ne Fee die den Garten bewohnt
Wer weiß? Vielleicht zieht ja eine ein?







Meinen Feengarten schick ich nun zum Creadienstag, den Dienstagsdingen und zum HoT 
(mal nix genäht , kommt auch nicht so oft vor *grins*)

Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Kreativ sein!

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sieht echt toll aus.
    Also wäre ich ne Fee, würde ich sofort einziehen. :-)
    Ich habe letztens in der Gärtnerei auch sowas entdeckt.
    Da gibts jetzt extra kleine Bänckchen etc. zu kaufen.
    Hab da auch echt Spaß dran :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, das ist ja direkt was für nen Balkon. Ich wäre schwupps als Fee bei dir eingezogen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Suuuuuperschön ist Dein Feengarten geworden!!!
    Schade, das ich in solchen Dingen total talentfrei bin :(
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für eine schöne Idee. Ich hoffe die Fee hat ein neues Zu Hause gefunden.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    das ist ja Klasse. Dein kleiner Garten gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    was für ein hübscher Tischgarten. ♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Langeweile kommt bei dir nicht auf, liebe Silke ; ))) der Feengarten ist ne schöne Idee, den hast du toll gebastelt , liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ach je ist das eine süße Idee! Da drücke ich die Daumen, dass ganz bald eine Fee einzieht, aber ehrlich, wer würde denn dort nicht gerne wohnen???
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen