Samstag, 7. Mai 2016

Edda

Letzte Woche gab es ja bei Makerist Angebote! Viele Schnittmuster für nur  2 Euro. Da muss man einfach zuschlagen Geht ja gar nicht anders, oder sieht das jemand anders? *Grins*



                                                          Für den Muckibär gab es Edda


                Und da es heute so schön draussen ist gleich mal anprobiert und angelassen!


             Nur leider ist die Foto Laune gleich wieder im Keller! (OH MANN MAMA !)



Da gibt es sicher noch ein paar Shirts für den Sommer 



Ein Foto mit Mama gab es dann doch noch

(Das Shirt ist mein aktuelles Lieblingsshirt.... mehr dazu am Donnerstag)



So ich verschwinde jetzt in den Spätdienst :-( und alle anderen sonnen sich) aber hilft nix
Morgen hab ich früh und kann mich nachmittag in der Sonne verwöhnen lassen!

Das Shirt verlink ich noch bei der Nähzeit am Wochenende bei Ingrid (die ich übrigens nächste Woche kennenlernen darf! )

Ganz sonnige Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Genau - da kann man nicht nein sagen zu neinen Schnittmustern.
    SEhr schick geworden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    richtig gemacht und zugegriffen! Schnittmuster kann Frau ja immer gebrauchen! Und du warst gleich auch noch so fleissig! Tolle Shirts hast du gezaubert! Ein ganz süßes Bild, du mit deiner Tochter! Ja, zu zweit macht alles mehr Spaß, so auch das Model stehen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Shirt und Schnitt kann man auf alle Fälle immer brauchen :o)

    Schön, dass Du beim gemeinsamen Bild die Laune wieder verbessern konntest ;o) Bin gespannt auf Donnerstag :o)

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Spätdienst ♥

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mit den Schnittmustern muss ich dir auf jeden Fall recht geben... und ich dachte selbst, dass es ja dann auch total blöd ist für 2 Euro ein einziges Schnittmuster zu kaufen, also es muss sich ja schon lohnen und so wurden es gleich vier... ;-)
    Das Shirt ist super schön geworden, der Stoff gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist total niedlich und steht deiner Tochter hervorragend - ich bin gespannt auf Di. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    oh Du arme Arbeitsmaus! Dann wünsche ich Dir für morgen aber einen schönen Nachmittag!
    Das Shirt vom Muckibär ist total süß! Un das Foto von euch beiden ist absolut süß!
    Ich hoffe, Du hast einen ruhigen Nachtdienst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    so ein schönes Shirt und mit einem so hübschen Stoff. Das
    steht deiner Tochter richtig klasse. Wie süß, wenn die Mama
    mit auf dem Foto ist, klappt es auch mit dem Lächeln wieder :-)))
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen