Mittwoch, 18. Mai 2016

Der Sommer kann kommen

Bin bereit was die Kleidchen und Tunikaproduktion anbelangt. Zumindest der Anfang ist gemacht

Gestern hab ich mal wieder ein Nadinchen zugeschnitten, das Schnittmuster lag seit der Shirt Upcycling Aktion noch auf dem Schreibtisch


So und nun folgt eine Bilderflut ( Was man von mir ja so nicht gewohnt ist *grins*)































Ich mag das Nadinchen sehr gerne weil es einfach ein sehr lässiges Teil ist ... und über Jeans und Langarm Shirt auch ganzjahrestauglich

Den Flamingo Stoff hat sich der Muckibär selber ausgesucht (war die 2 Wahl- als erstes wollte sie einen unmöglichen kindischen Stoff :-D )


Da heute ein sehr schöner Tag ist wollen wir gleich mal das Volksfest unsicher machen! Da ist schliesslich heute Kindertag!

Unser Nadinchen verlinke ich aber noch schnell beim After Work Sewing! 

Euch einen schönen Tag


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke.
    sieht sehr süß aus dein Nadinchen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich der muckibär im Nadinchen, ich mag den flamingostoff, tolle Farben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir.......und die Farben sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Na da war aber jemand ausnahmsweise mal in Fotolaune, was?
    Supersüße Bilder und ein echt tolles Teilchen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadinchen an der kleinen Maus sieht toll aus, hast du schön genäht,
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadinchen ist Dir super gelungen und die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr.LG. Iris

    AntwortenLöschen