Freitag, 15. April 2016

Mal wieder "Gemischtes"

Erst mal will ich ich für die 22 lieben Kommentare zu meiner Chobe Bag bedanken! Also scheint sie auch bei euch anzukommen, ich liebe sie auf alle Fälle.... Genau mein Schnitt !

Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder bei meinen Ebook Leichen auf der Festplatte gestöbert, was man da so alles findet!!!! Wahnsinn! Bei mir ist es leider oft so das ich eben in Facebook oder bei meinen Blogrunden einen Schnitt sehe, (dann auch öfter wenn er frisch rausgekommen ist ) und ihn dann kaufe er aber  voll vergessen wir 







Das Trägerkleid von Klimperklein! Total süß und da werden weitere Versionen folgen, eins ist noch in Arbeit ...Der Schnitt hat ja soviele Variationen da kommt dann sicher noch einiges


Dann hatte ich ja Urlaub und Freie Tage... insgesamt fast 3 Wochen. ein Mann hatte auch Urlaub was bedeudet das es für mich unter anderen stressig wurde 


Schaaaatz wir müssen die Gartenbank streichen (hab ich erledigt), wir müssen die Garage aufräumen (hat mein Mann übernommen) den Keller aufräumen (beide) und im Garten loslegen (auch beide)


Das ist die Bank, die vorher Holzoptik hatte, hat mir auch gefallen aber mein Mann hat die Farbe ausgesucht nach den Balken vom Carport. Das Tischen daneben hab ich aus dem Keller gerettet und die Holzplatte mit grauen Vinyl gepimpt , so kann man auch mal ein Getränk drauf abstellen hihihi oder Deko




                        Meine Eule aus Glas durfte wieder an ihrem Platz vor der Felsenbirne





Kräuter hab ich auch angepflanzt , diesmal aber vorsorglich im Kasten,
letztes Jahr hatte ich neben den Schnittlauch Basilikum und das genau 24 Stunden dann war er von Schnecken vernichtet, mal sehen ob sie diese in Ruhe lassen! 


Am Plotter war ich auch im Urlaub 


Geplottet hab ich mehr , aber alles darf ich euch noch nicht zeigen! Aber den Rahmen schon. Datei ist aus den Göhren Sprüchen! Die find ich alle so toll! 

Dann hab ich beim Keller aufräumen einen Fund gemacht! Und zwar diese Schlüsselanhänger mit Karabiner 



Ich habe das grüne Band entfernt und nun sieht man auch das es ganz schön viele sind ! Mal sehen für was man die so brauchen kann! 

Da ich ja so viele habe wollte ich fragen ob von euch wer  Interesse an ein paar hat ? Dachte immer  so 5-10 (also 5 Karabiner + 5 Ringe ) Gebe gerne was ab, also sollte wer Interesse haben dann einfach melden! 

So euch einen schönen Abend! 

Ich muss dann morgen wieder zur Arbeit ! BÄÄÄÄH nach so vielen freien Tagen drückt es mich da so gar nicht hin , hihihii


Ganz liebe Grüße 
Silke


Da das Kleid heute fertig wurde verlinke ich mich bei Ingrid und ihrer Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Da habt Ihr ja richtig viel geschafft in eurem Urlaub! Das Kleid ist echt süß und den Spruch finde ich auch super. Den habe ich auf Englisch in der Küche hängen.
    Karabiner habe ich selbst genug, aber bestimmt sind noch andere da, die diese gebrauchen können.
    Liebe Grüße und einen guten Start am Arbeitsplatz,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Du warst seeeeehr fleißig, liebe Silke, das Kleidchen ist ja suß geworden, die kleine Maus scheint es auch zu lieben ; ) genieße die Ruhe vor dem Sturm und hab noch einen schönen Abend, morgen einen guten Start und viele Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das Kleid ist so niedlich und dem kleinen Sonnenschein gefällt es sehr gut wie man auf den Bildern deutlich sieht.
    Den Spruch im Bilderrahmen finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...wie süß, das Kleid. Das war ja ein echt kreativer Urlaub....tolle Sachen habt
    ihr gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wart ihr aber fleissig im Urlaub.
    Bei mir wächst der Basilikum nur am Küchenfenster (innen) alles draußen geht ein oder wird gefressen.

    Von deinen Karabiner hätte ich furchtbar gern ein paar ab :) wie wärs mit nem tauschgeschäft?
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wart ihr aber fleissig im Urlaub.
    Bei mir wächst der Basilikum nur am Küchenfenster (innen) alles draußen geht ein oder wird gefressen.

    Von deinen Karabiner hätte ich furchtbar gern ein paar ab :) wie wärs mit nem tauschgeschäft?
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Silke,
    ich kann Dich zu gut verstehen, nach dem Urlaub im Job wieder die Kurve zu kriegen ist schon so eine Sache.
    Sage mal, kann man euch eigentlich für Garage und Keller buchen?
    Ich muss da dringend bei, allein schon nachher die Sommerreifen aus der Garage zu kramen wird ein Akt :-(
    Das Kleidchen für den Muckibär ist aber sehr süß!
    So, ich muss mir jetzt mal Frühstück machen :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und sooo viel geschafft, das ist toll - der Garten sieht schön aus! Solche Karabiner mag ich sehr gern, wenn du also wirklich welche abgeben willst würde ich mal hier rufen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen