Freitag, 29. April 2016

Liebt ihr auch Einhörner?

Post beeinhaltet mal wieder Werbung!

Irgendwie steht ja fast jedes Mädchen auf Einhörner oder ? Wenn man noch dazu Mädchen Mama kommt man an Sendungen wie Mia &Me  nicht vorbei! Auch manche Stoffeinhörner leben hier bei uns!

Also entweder mag man Einhörner oder man hasst sie ! Bei Eva gab es mal wieder was zum Probeplotten und diesmal waren es "Einhornsprüche"

Ich war sofort begeistert, wie so viele bei den Plottergöhren (na ok es gab 1-2 die haben sich den Einhörnern verweigert, hihihi )





Also wird man mich nie nächste Zeit öfter mal mit meinem Einhorn-Einkaufsbeutel antreffen können!




Morgen denk ich werd ich dann noch einen Rahmen mit Spruch verschönern, und noch was hab ich im Hinterkopf , aber dazu die nächsten Tage mehr... wer nun auch Lust auf Einhörner hat bitte HIER 


Hab euch auch noch einiges zu zeigen, komm grad nicht hinterher! Und vielleicht macht irgendwer die Tage ein Foto von mir in meinen neuen Lieblingsshirt (nach eigenem Schnitt )

So dann euch allen ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Sei immer du selbst ausser du kannst ein Einhorn sein...dann sei ein Einhorn ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll! Die würde ich sofort nehmen! Klasse, Silke, wie immer! Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Tasche ist supercool.
    Ich bin ja auch bekennender Einhornfan...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    deine Tasche ist ja der Hammer :D
    Mit der würde ich auch gern shoppen gehen ;)
    Das Beste an Einhörnern ist, dass es sie angeblich wirklich gegeben hat - vor 29.000 Jahren in Asien :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach guck, ich dachte ja, dass ich den Post irgenwie zwischendrin schon kommentiert hätte? Ich muss mich heute echt mal wieder ran setzen, aber die zeit fliegt!
    Die Dateien sind super!!! Und hej, wer liebt denn bitte keine Einhörner?
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Sprüche sind ja super. Zu schade dass ich keinen Plotter habe. Meine kleine würde sich einhörnisch freuen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen